Puh, schweres Thema. Einen Hunt in Topform kann man immer gebrauchen. Und ich denke auch, dass er spielerisch gar nicht so schlecht wäre. Sogesehen würde ich ihn gern nehmen, obwohl ich ihn auch immer als etwas zu unkonstant empfand.
Aber finanziell betrachtet wäre das schon echt so'n Ding. Wir wollten für ihn an die Schmerzgrenze gehen, das hat er ausgeschlagen (warum, ist mir in erster Linie egal). Dazu ablösefrei gegangen, und plötzlich müssten wir für ihn Leihgebühr + Kaufpreis zahlen. Das seh ich in unserer Situation definitiv nicht ein. Also verzichte ich liebend gern auf Aaron.
Aber finanziell betrachtet wäre das schon echt so'n Ding. Wir wollten für ihn an die Schmerzgrenze gehen, das hat er ausgeschlagen (warum, ist mir in erster Linie egal). Dazu ablösefrei gegangen, und plötzlich müssten wir für ihn Leihgebühr + Kaufpreis zahlen. Das seh ich in unserer Situation definitiv nicht ein. Also verzichte ich liebend gern auf Aaron.
hier aufgerissen hat, lange nachdem viele hier bereits trotz triefender liebeserklärungen das sinkende schiff verlassen hatten, ist für mich schwer begreiflich. war halt nie medienprofi genug, dee aaron.