du hast vermutlich Wierzchowski nie spielen sehen.... oder es verdrängt....
Oh den habe ich gesehen. Wolf steht ihm aber in nichts nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast vermutlich Wierzchowski nie spielen sehen.... oder es verdrängt....
Bestes Saisonspiel von Wolf! Er hat zwar in der ersten Halbzeit die Aktion vom 0:2 gegen den HSV kopiert (die der Moderator als große Chance für Gladbach gewertet hat...), aber es ist folgenlos geblieben. Ansonsten endlich mit einer Leistung, die die ohnehin schon viel zu hohe Niederlage noch in Grenzen gehalten hat.

Was soll man schon über Wolf sagen ...
Katastrophales Stellungsspiel, immer viel zu weit vor dem Tor. Kein Wunder das er die Kugel zum 2:0 nicht fangen kann wenn man so steht!
Mit seinen Abschläge würde er nicht mal im Amateur Fußball bestehen
Ich hab die Schnauze voll, stellt doch gleich den Busfahrer rein, wieviele Tore sind hausgemacht weil er falsch steht.

... hat trotzdem wieder gepatzt und das 3:1 eingeleitet, nach dem er einen Ball aus dem Halbfeld flach in die Mitte wegfaustet.
Was solls...wir haben auch Spieler in unseren Reihen, bei denen isses genau umgedreht...Die einzige Kritik an ihm heute, betrifft sein Interview....

Starke Leistung von Wolf heute.Ach hör mir auf, habt ihr Tomaten auf den Augen? ,,Beste Saisonleistung" das ich nicht lache![]()
Kommt der Ball auch nur in seine Nähe riecht es nach Tor für den Gegner!
Die eins zwei Bälle die er gut gehalten hat okay aber dafür ist er da und für nix anderes.
Leider fehlen uns die alternativen deshalb werd ich mir das leid mit Wolf wohl noch länger ansehen müssen![]()
![]()
![]()
Ach hör mir auf, habt ihr Tomaten auf den Augen? ,,Beste Saisonleistung" das ich nicht lache![]()
Kommt der Ball auch nur in seine Nähe riecht es nach Tor für den Gegner!
Die eins zwei Bälle die er gut gehalten hat okay aber dafür ist er da und für nix anderes.
Leider fehlen uns die alternativen deshalb werd ich mir das leid mit Wolf wohl noch länger ansehen müssen![]()
![]()
![]()
Verstehe nicht, warum nach diesem Spiel wieder auf ihn losgegangen wird....konnte keinen gröberen Fehler entdecken. Beim 3:1 ihm eine Schuld zu geben, halte ich für stark übertrieben. Der Gladbacher köpft aus 3 m Entfernung gegen seine Laufrichtung...Garcia hat sich hier dumm angestellt.
Das Wegfausten der Bälle war auch ok.

Ich habe gestern keine Fehler von ihm gesehen!
Vielleicht ist man hier so sensibilisiert, daß man seine Auftritte "überpeinlich" beurteilt und mit der Lupe nach Fehlern sucht! Ich weiß nicht...
Die Fehler haben gestern andere gemacht! Bargis Foul im 16er war sträflich dumm. War doch klar, dass da ein Schiedsrichter Elfer pfeift...
Caldirola hatte wieder einen "super Tag" erwischt; da geht grade alles daneben, Fritz ist physisch der Bundesliga nicht mehr gewachsen, Sorry! So langsam, wie der ist, hilft weder Erfahrung noch Stellungsspiel! Makiadi,...hmmmm...hilft uns so auch nicht! Dass Junuzovic bald keine Lust auf Werder hat, kann ich sogar verstehen! Wir brauchen so gegen den BVB erst garnicht auflaufen, sonst gibt es wieder ein 0:5 oder 1:5.... Erschreckend, dass die jungen Hüpfer noch zu den besseren gehören....
"Beste Saisonleistung" könnte man fast unterschreiben. Das ist aber nicht unbedingt ein Kompliment für ihn. Denn das, was er gestern gezeigt hat, war letztendlich nur das, was man von ihm erwarten sollte und da waren noch immer viele Unsicherheiten dabei, wo er Bälle wegfaustete, statt sie festzuhalten.

...