Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es war richtig,es (wenn auch eher aus der Not heraus) mal mit Strebinger zu versuchen.
Wichtig ist,dass man aus den gemachten Erfahrungen die richtigen Schlüsse zieht.
Es bleibt Not gegen Elend!
Für Wolf spricht seine Erfahrung!
Und Experimente können wir uns nicht leisten.

Einen neuen TW wird es in der Winterpause nicht geben.
Also wird es wohl bis zum Sommer mit Wolf als Stammkeeper weitergehen.

Die Fehler liegen zurück.
Es machte keinen Sinn,Husic zu verpflichten.
Oder hatte Herr Eichin Wolf schon in die Fußstapfen eines Wiese hineinwachsen sehen?

Sollte sich die Torwartfrage in der Rückrunde als wesentliches Problem manifestieren,geht das eindeutig auf Eichins Kappe!

Warst auch bestimmt einer der Typen der gebrüllt hat Miele raus, Wolf rein wa... und nun ist der Wolf scheisse und der Strebinger auch?! Wie wäre es wenn du mal die Tür oben bei "Logout" benutzt und dich ganz dünne machst? Geht garnicht sowas, immer am meckern und wenn dann mal rotiert wird gleich weiter heulen....

Petrus schrieb den "Irrokäsen" (tm14984 & Co.):
Euch schreib ich nicht, lernt erstmal das Lesen!

*grööööhl*

Ich glaube nicht daran, dass es fruchtet, aber man muss Dir eine Chance geben....

Es war richtig,es (wenn auch eher aus der Not heraus) mal mit Strebinger zu versuchen.
Wichtig ist,dass man aus den gemachten Erfahrungen die richtigen Schlüsse zieht.
Es bleibt Not gegen Elend!
Für Wolf spricht seine Erfahrung!
Und Experimente können wir uns nicht leisten.

Einen neuen TW wird es in der Winterpause nicht geben.
Also wird es wohl bis zum Sommer mit Wolf als Stammkeeper weitergehen.

Die Fehler liegen zurück.
Es machte keinen Sinn,Husic zu verpflichten.
Oder hatte Herr Eichin Wolf schon in die Fußstapfen eines Wiese hineinwachsen sehen?

Sollte sich die Torwartfrage in der Rückrunde als wesentliches Problem manifestieren,geht das eindeutig auf Eichins Kappe!

Wenn die Nr. 1 ausfällt, dann ist die Nr. 2 dran, völlig richtig. Bei näherer Betrachtung kommt mir sogar das Stellungsspiel von Gebre in/vor die Linsen.
Seine Gegner standen bei den Gegentoren recht freizügig im Raum und konnten sich die Fußnägel schrubben. Auch wie Gebre dann versucht den Ball zu blocken, sah eher nach hinwerfen aus, als dazwischen. (Wieder ein Ausrutscher?)
Anschließend sieht der Keeper natürlich schlechter aus.

Bei Werder muss ein guter Torwart erst einmal eingeschenkt bekommen. Frank Rost bekam in Stellingen einst vier Kisten geliefert... Aber er machte insgesamt eine bessere Figur.

...Frank Rost bekam in Stellingen einst vier Kisten geliefert... Aber er machte insgesamt eine bessere Figur.
Gegen die Stellinger kannst auch leicht mal 4 Kisten bekommen...
...bei derzeit 9 Toren in 15 Spielen :lol:

Spaß beiseite...vielleicht können wir denen ja Petersen schmackhaft machen...dass er der Lahmen Sogga amol Dampf macht. :D

Rost war bei uns 10 Jahre Torhüter - das ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Zudem wurde er sogar mal in die Nationalelf berufen, da dürfte unser Wolf noch a klois biiiiizle von entfernt sein.^^ :cool:

Was soll man schon über Wolf sagen ...

Katastrophales Stellungsspiel, immer viel zu weit vor dem Tor. Kein Wunder das er die Kugel zum 2:0 nicht fangen kann wenn man so steht!
Mit seinen Abschläge würde er nicht mal im Amateur Fußball bestehen

Ich hab die Schnauze voll, stellt doch gleich den Busfahrer rein, wieviele Tore sind hausgemacht weil er falsch steht.
Nur mal so nebenbei, der hsv ist nicht abgestiegen weil hinten jemand stand der alles weggefangen hat und immer vollgas gab und zum Thema vollgas für Werder seh ich bei Bremen nur einen und das ist Junuzovic! Und ich hab verdammt angst das er nicht verlängert und dass das seine letzte Saison wird für uns :( :mad:

Man was macht der heute wieder nur. Und wir brauchen keinen neuen Torwart? Der ist doch total verunsichert. Hat der Angst einen auf die Rippen zu bekommen? Das ist ja verständlich dann soll er das aber vorher sagen und nicht solch eine Darbietung abliefern. Einfach nur schlecht

Back