Realistische Analyse. Man muss eben garnicht so viel ändern. Ich glaube auch, es reicht TW und 6er. Alles andere wäre auch finanziell wahrscheinlich ein viel zu hohes Risiko.
Ich glaube nur, dass TE & VS das ganz anders sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Realistische Analyse. Man muss eben garnicht so viel ändern. Ich glaube auch, es reicht TW und 6er. Alles andere wäre auch finanziell wahrscheinlich ein viel zu hohes Risiko.
ich hoffe nur, dass man sich in der winterpause spielertypen verpflichtet, die man auch wirklich benötigt. das hats bei eichin bisher nämlich kaum gegeben. die mannschaftszusammenstellung ist einfach mist, nicht einmal die qualität der einzelspieler an sich.
Eichin ist seit 2 Jahren da. Jetzt muss aber erst ein neuer Trainer kommen, damit endlich einmal Leuten wie Elia, Petersen, Obraniak und Co. gesagt wird: Ihr habt hier keine Zukunft, bitte geht mit Gott, aber geht. Eichin wurde als Sanierer geholt, der Allofs' "bestelltes Feld" genannten Scherbenhaufen aufräumt. Genau das aber hat er nicht getan. Zu viele Allofs-Leute sind noch da, zu viele Graupen wurden dazugeholt. Sollten wir absteigen, ist eichins Anteil inzwischen dem Allofs-Anteil ebenbürtig.
Eichin ist seit 2 Jahren da. Jetzt muss aber erst ein neuer Trainer kommen, damit endlich einmal Leuten wie Elia, Petersen, Obraniak und Co. gesagt wird: Ihr habt hier keine Zukunft, bitte geht mit Gott, aber geht. Eichin wurde als Sanierer geholt, der Allofs' "bestelltes Feld" genannten Scherbenhaufen aufräumt. Genau das aber hat er nicht getan. Zu viele Allofs-Leute sind noch da, zu viele Graupen wurden dazugeholt. Sollten wir absteigen, ist eichins Anteil inzwischen dem Allofs-Anteil ebenbürtig.
Da ist null Konzept erkennbar in seinem Wirken.
)DU hättest mit den vorhandenen Möglichkeiten mit SICHERHEIT mehr rausgeholt.
Da muss ich mal fragend intervenieren: Mit welchen Mitteln willst du denn ein Konzept aufbauen und durchziehen?
Wir haben gar nicht die Mittel für ein Konzept.
Das ist ja Unsinn. Das würde ja bedeuten, dass alle Clubs, die nicht im Geld schwimmen, kein Konzept haben können.