Irgendwie nehm ich dir nicht ab, dass du nicht trinkst. Gib's zu, du bist blau![]()
Ich habe eben nur ne Tafel Schokolade gegessen wo Alkohol drinne war, aber sonst nichts. Ich trinke wirklich nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie nehm ich dir nicht ab, dass du nicht trinkst. Gib's zu, du bist blau![]()
Ich habe eben nur ne Tafel Schokolade gegessen wo Alkohol drinne war, aber sonst nichts. Ich trinke wirklich nicht 
Aso, also ich habs so verstanden dass du im Unterricht immer die Klappe hälst, naja, hab ich woll was falsch verstanden.

![]()

Dann werde ich dich halt betrunken machen. Rrrrrrrrr.![]()

Du wirst mich betrunken machen? Hahaha, vergiss es Schnegge![]()

Aso, also ich habs so verstanden dass du im Unterricht immer die Klappe hälst, naja, hab ich woll was falsch verstanden.

Doch, doch. Hab hier noch Wodka (sei froh, es ist der gute Gorbatschow)![]()

iiih, ich trinke kein Wodka. Ich bin 99%tig trocken![]()

Hey, Wodka ist doch geil![]()
Deine Art ist zum knuddeln![]()
.Für dich vielleicht, ja.

Ich dachte du wolltest mir ne PN schicken![]()

El Nino findet mich auch putzig, "so zum knuddeln". Findet zum Beispiel meine jetzige und (ex)freundin auch.

Deine jetzige Ex-Freundin? Also hömma, du bist 11 und es hört sich an als hätteste schon 20 gehabt :stirn: Was sachtn deine Mudda dazu? (El Nino)![]()

Deine jetzige Ex-Freundin? Also hömma, du bist 11 und es hört sich an als hätteste schon 20 gehabt :stirn: Was sachtn deine Mudda dazu? (El Nino)![]()
Es hält lebendig. OK, auch nur bis zu einer bestimmten Menge
Und jetzt zieh dich aus.![]()
Jetzt soll ich mich ausziehen? Also Digger, gleich kommt erstmal Spongebob :stirn:
Als ob du in dem Alter nicht auch mit Barbys gespielt hättest
Sorry, Darthi![]()