Wieso soll ich mich eigentlich immer ausziehen? Und du nicht, hä?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine jetzige Ex-Freundin? Also hömma, du bist 11 und es hört sich an als hätteste schon 20 gehabt :stirn: Was sachtn deine Mudda dazu? (El Nino)![]()
Wieso soll ich mich eigentlich immer ausziehen? Und du nicht, hä?![]()

Ex Freundin kann man dis nich nennen, wir sind zwar nich mehr offiziell zusammen aber immer noch (sehr) gute freunde. Frag sie ppersönlich

Würd ich ja tun. Du zu erst.
Leute... bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich meinen vater am Telefon angelogen habe?![]()
Würd ich ja tun. Du zu erst.
Leute... bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich meinen vater am Telefon angelogen habe?![]()
persönlich? Wie soll ich sie persönlich fragen? Du bist ja witzig![]()
Was hast du denn gelogen?

Da gibt es so einen Chatroom der nennt sich MSN...![]()
Hm, mit Vorgeschichte:
Er war sich auf einmal nicht mehr sicher, ob die Gitarre, die er kaufen will, gut ist, denn "die könnte ja scheiße sein". Joo, bestimmt. Ist ja nur eine der beliebtesten weltweit. Naja, dann sollte ich den Gitarrenlehrer anrufen und nachfragen, ob die gut ist. Obwohl dieser mir die empfohlen hat
Naja, hab ihn halt nicht angerufen und behauptet, der Lehrer würde meinen, die wäre für'n Anfang perfekt.![]()
Ich kauf mir morgen auch nen neuen Verstärker
(Mir kommts so vor als hätt ich das schonmal geschrieben?)Sag mal..von wem redest du eigentlich?
Sag mal..von wem redest du eigentlich?

Dann bist du natürlich kein schlechter MenschIch kauf mir morgen auch nen neuen Verstärker
(Mir kommts so vor als hätt ich das schonmal geschrieben?)
Habs editiert!!!
Sry, ich quatsch auchn scheiß heute ey!

Für 250 Ocken obwohl er eigentlich 400 kostet.

Achso, ich habs grad gesehen. Aber ich hab eigentlich noch was anderes gefragt...![]()

Hmmmm, und das wäre?