weil Werder eben die besten Fans hat. Also zum Großteil eher abseits diese Forums![]()
Na, aber um in die Auswahl zu kommen, muss man schon besondere Tore schießen. Und da haben wir diese Saison einige von. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil Werder eben die besten Fans hat. Also zum Großteil eher abseits diese Forums![]()
Joa...Der MUSS doch nen Angebot von nem Top 5 Team haben. :eek:

Ich glaube, die sind schon lange bei Dortmund bzw. jetzt schon bei Augsburg oder so.Sind halt nach den großen Jahren viele Erfolgsfans dazugekommen, die kein Bock auf Abstiegskampf haben.
Auf 60 min gesehen, finde ich Werder stärker als Gladbach.
Was nützt es wenn du dir die Dinger jedesmal selber reinhaust, ich möchte mal alles Gegentore hintereinander sehen.
Das ist wie Pleiten, Pech und Pannen.

Ich glaube, die sind schon lange bei Dortmund bzw. jetzt schon bei Augsburg oder so.

Ich glaube, die sind schon lange bei Dortmund bzw. jetzt schon bei Augsburg oder so.
Eine schöne Fail Compilation wäre das.![]()

Schön zusammengefasst:
Egal ob Diego, Micoud oder Özil ... drei solcher Freistöße hintereinander hab ich noch nie gesehen! Juno = ÜBERMENSCH!

LOOOLoh man wer hat denn provokant auf mein Post gleich geantwortet? Hab ich Garcia in Schutz genommen??? Du checkst mal garnichts. Bargfrede hat entscheidend Mist gebaut, ganz egal was Garcia gemacht hat so dumm geht man niemals in nen Zweikampf wenn man sich im Strafraum befindet. Ausserhalb wäre das als taktisches Foul bewertet worden. Elfer zu 101% gerechtfertigt.
Joa, ist schon sehr viel weniger los hier im Forum. Wenn ich an die guten Zeiten denke, wo ein Spieltagsthread auch mal 100 Seiten haben konnte.
Joa, ist schon sehr viel weniger los hier im Forum. Wenn ich an die guten Zeiten denke, wo ein Spieltagsthread auch mal 100 Seiten haben konnte.
Das meinte ich.Brauch ich aber auch nicht, sollen se bleiben wo der Pfeffer wächst.
Moment kurz an die Mods: Für die Aussage, die Truppe sei sch***** bekomme ich eine Verwarnung? Echt jetzt!?

und kommen hier zu Besuch oder was![]()