Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Teilweise wars zu Anfang garnicht übel, wenn der Makiadi einer seiner 2 chancen wenigstens ansatzweise verwertet hätte und nicht ständig irgeinder dieser VOLL-HONKS irgendeinen Bock schießen würde wären wir nicht da unten drin...

Auch wenn das Spiel rumm ist, ein wenig Hoffnung habe ich schon noch. :unfassbar:

Bis jetzt läuft ja alles wie erwartet, die Entstehung des status quo ist natürlich mal wieder absolut unnötig und ärgerlich. Sollten wir in der zweiten Hälfte kein Scooter mehr hören, wäre das wirklich traumhaft.

welche transfers? makiadi und garcia. der rest war umsonst. ohne geld kann man keine dzekos oder diegos kaufen.

Selbst wenn man die ablösefreien Spieler aus der Wertung herausnähme, was wohl aus Eichins Perspektive auch besser wäre, wenn man bedenkt, wie sich der Hajrovic-Transfer bis dato ausgezahlt hat, wären da noch immer die Transfers von Makiadi, Garcia und Petersen sowie Obraniak, die 'ne Stange Geld gekostet und Werder nicht im Ansatz verstärkt haben.

mit Punkte gegen Gladbach hat doch keiner wirklich gerechnet die borussia gegen die man punkten kann kommt samstag

Ich habe mit keinen Punkt gegen einen der beiden letzten Gegner gerechnet, aber gehofft, dass die anderen nicht zu weit wegziehen.
Ich sehe unsere Chance nur in einer guten Vorbereitung und einer guten Rückrunde mit viel Glück.

Dumm, dass im Derby gegen die schwachen Hamburger so abgeschenkt wurde. Die Punkte könnten am Ende echt fehlen.

mit Punkte gegen Gladbach hat doch keiner wirklich gerechnet die borussia gegen die man punkten kann kommt samstag

Quatsch. Wir sind Aufbaugegner.

Es ist echt null Hoffnung da. Zu Ottos Zeiten hätten wir so ein Ding drehen können. Und ein Wiese hat auch mal den einen oder anderen Elfer gehalten. Aber heute? Wolf legt sich schonmal vorsichtshalber in eine Ecke.

Früher gabs Hoffnung. Heut gibts Makiadi...

Ich habe auch nur einen Spieler kritisiert und bin daraufhin von dir beleidigt worden. Merkst du selbst, oder?

Oh, wait...wohl eher nicht.

LOOOL :lol::lol::lol: oh man wer hat denn provokant auf mein Post gleich geantwortet? Hab ich Garcia in Schutz genommen??? Du checkst mal garnichts. Bargfrede hat entscheidend Mist gebaut, ganz egal was Garcia gemacht hat so dumm geht man niemals in nen Zweikampf wenn man sich im Strafraum befindet. Ausserhalb wäre das als taktisches Foul bewertet worden. Elfer zu 101% gerechtfertigt.

Tja, schade....

Wie so ein dummer berechtigter Elfmeter das bis dahin eigentlich gute Spiel kaputt machen kann.

Hätte was werden können, aber es muss ja einer wieder so rein gehen im Strafraum.

Werder zeigt deutlich, dass sie zu Recht Tabellenletzter sind....völlig überforderte Truppe ohne Saft und Kraft....Bargfrede als herumrumpelnder Dosenöffner für einen durchschnittlich spielenden Gegner, dem heute eine lockere Leistung für ein 3-5:0 reichen wird....Werder wird definitiv absteigen, da punktuelle Verstärkungen nicht reichen werden...die gesamte Grundsubstanz ist viel zu schwach, dazu noch ein unerfahrener Trainer....das haben die Werder-Fans nicht verdient...

Back