Flirt-Thread

Das Vortäuschen hat sie sich von mir abgeschaut...einige wissen wohl immer noch nicht das ich ein Kerl bin.

Siehe Stürmerbraut... :lol:

...das meine Leidenschaft für den Verein teilt.

Jede Woche sehe ich mir die Spiele zumeist im Hegartys an. Die Ostkurve ist mir zu windig und ich mag Spiele lieber kommentiert und gut geschützt bei einem kühlen Bierchen sehen. Aber ich bin solo und darum ist das nur ein halber Spass.

Du bist Weiblich, um die 40 und siehst dir die Spiele auch gern an? Es muss auch nicht die Frau fürs Leben sein. Freundschaft ist mir wichtiger und Spass dabei, gemeinsam etwas Zeit miteinander zu verbringen. Also keine Scheu - ich beiße nicht und bin auch keine Klette.

Wenn du Weibchen suchst, könnte ich dir das Tierheim empfehlen ...... :18:

Zitat von Stürmerbraut;305446:
ok, also dunkel und rehäugig bist du, groß, sportlich, intelligent und humorvoll auch noch?
Dann würdest du in mein Schema passen. :D

Groß? Joa...reichen 180cm pure Männlichkeit?
Sportlich? Kreisligakicker.... :rolleyes:
Intelligent? Studiert habe ich nicht... :18:
Humorvoll? Bei mir driftet es immer leicht ins alberne ab...bin halt nen oller Quatschkopp... :applaus:

sonst noch was? :grinsen:

Groß? Joa...reichen 180cm pure Männlichkeit?
Sportlich? Kreisligakicker.... :rolleyes:
Intelligent? Studiert habe ich nicht... :18:
Humorvoll? Bei mir driftet es immer leicht ins alberne ab...bin halt nen oller Quatschkopp... :applaus:

sonst noch was? :grinsen:

ich bin 195cm
sportlich, ka :D wenn man körperlich fit meint ja, was das talent angeht eher basketball oder baseball
ich studier :P
humor DITO :D so wies muss :applaus:

vergess die fraunen, wir haben uns gefunden!! bier und fußballkumpel fürs leben :beer::beer::applaus:

dann eben ohne fehler "weiber" vergiss diese komischen weiber!!!! WEIBER!!1!!11!11EINSELF

Back