Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil ich manche Dinge sehr gut kann, muss ich sie ja nicht gleich beruflich machen
Bin ja auch keine Berufstrinkerin
Wann war den 23h nach deiner Geburt?
11.01.86! 10.01.86 geboren, im Krankenhaus von meinem Dad ausgefüllt, ab zu Werder, (in Bremen geboren) und am nächsten Tag war ich Mitglied!:applaus:

Das Vortäuschen hat sie sich von mir abgeschaut...einige wissen wohl immer noch nicht das ich ein Kerl bin.
Siehe Stürmerbraut...![]()

aber ob du in mein beuteschema passt![]()

...das meine Leidenschaft für den Verein teilt.
Jede Woche sehe ich mir die Spiele zumeist im Hegartys an. Die Ostkurve ist mir zu windig und ich mag Spiele lieber kommentiert und gut geschützt bei einem kühlen Bierchen sehen. Aber ich bin solo und darum ist das nur ein halber Spass.
Du bist Weiblich, um die 40 und siehst dir die Spiele auch gern an? Es muss auch nicht die Frau fürs Leben sein. Freundschaft ist mir wichtiger und Spass dabei, gemeinsam etwas Zeit miteinander zu verbringen. Also keine Scheu - ich beiße nicht und bin auch keine Klette.
Zitat von Stürmerbraut;305460:Wenn du Weibchen suchst, könnte ich dir das Tierheim empfehlen ...... :18:

11.01.86! 10.01.86 geboren, im Krankenhaus von meinem Dad ausgefüllt, ab zu Werder, (in Bremen geboren) und am nächsten Tag war ich Mitglied!:applaus:
Zitat von Stürmerbraut;305460:Wenn du Weibchen suchst, könnte ich dir das Tierheim empfehlen ...... :18:

Zitat von Stürmerbraut;305446:ok, also dunkel und rehäugig bist du, groß, sportlich, intelligent und humorvoll auch noch?
Dann würdest du in mein Schema passen.![]()

Groß? Joa...reichen 180cm pure Männlichkeit?
Sportlich? Kreisligakicker....
Intelligent? Studiert habe ich nicht... :18:
Humorvoll? Bei mir driftet es immer leicht ins alberne ab...bin halt nen oller Quatschkopp... :applaus:
sonst noch was? :grinsen:

Humorvoll? Bei mir driftet es immer leicht ins alberne ab...bin halt nen oller Quatschkopp... :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;305701:ein bisschen Kohle wäre zumindest nicht unschädlich .....![]()
![]()

wenn man körperlich fit meint ja, was das talent angeht eher basketball oder baseball
so wies muss :applaus:
:applaus:Doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....![]()
vergess die fraunen, wir haben uns gefunden!! bier und fußballkumpel fürs leben:applaus: