Vor allem eher als Zeichen, dass man im Abstiegskampf voll da ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem eher als Zeichen, dass man im Abstiegskampf voll da ist.

Vielleicht sollte man das Ganze etwas mit mit Ironie betrachten wie auch die EuropapokalgesängeErstaunlich dass es hier im Forum immer was zu nörgeln gibt
![]()
Wenn ich in so einer Situation die Gesänge: der SVW ist wieder da höre, da lacht sich doch jeder schlapp, peinlich!

Zumindest wurde es gestern geschafft die recht große Zahl der Paderborner Fans zu überstimmen. Ich habe zumindest nichts von ihnen gehört.
Wie ist das in den Geraden so rübergekommen?
Ich fand die Stimmung echt gut! Kam gut rüber!
Ich wünsche mir jedoch, dass der Trommler Ost-Oberrang mehr macht und dass es mehr aufeinander abgestimmt wird!
Wenn ich in so einer Situation die Gesänge: der SVW ist wieder da höre, da lacht sich doch jeder schlapp, peinlich!

Ich fand die Stimmung echt gut! Kam gut rüber!
Ich wünsche mir jedoch, dass der Trommler Ost-Oberrang mehr macht und dass es mehr aufeinander abgestimmt wird!
der Trommler hätte sich die Arme aus dem Leib trommeln können, von den Tribünen wäre so oder so nichts gekommen. Das war ja ganz gruselig. Ob es an der Kälte lag?
Das würde ich so nicht sagen. Mir ist aufgefallen (und das nun schon längerfristig), dass der Trommler oben recht wenig trommelt. Sobald er etwas mehr trommelt, springen auch die Ränge drauf an.
So sieht es für mich in Block 50 aus. Er trommelt einfach zu wenig. Durchs kurze Trommeln löst sich das Klatschen sehr schnell auf. Ich glaube, die Ränge brauchen mehr Anleitung/Aufforderung durchs Trommeln, dann steigen sie einfacher und besser mit ein. Meine Sichtweise...
das Problem ist die Abstimmung mit dem Unterrang. Warscheinlich wäre es einfacher wenn alle gemeinsam auf die unteren Trommler hören

Ich fand es passte schon irgendwie, so wieder die Jungs gestern gespielt haben, habe ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen. War fast wie in alten Zeiten, auch wenn es nur Paderborn war![]()
Ich hab mal ne Frage zu der Coreo gestern. Kann es sein, dass mit der römischen Darstellung des gestrigen Datums der im Weserstadion unerwünschte Zahlencode 1312 (ACAB) transportiert werden sollte?
Ich hab mal ne Frage zu der Coreo gestern. Kann es sein, dass mit der römischen Darstellung des gestrigen Datums der im Weserstadion unerwünschte Zahlencode 1312 (ACAB) transportiert werden sollte?

Ja. Tolle Aktion.
Diese Provokation war gestern besonders unpassend, da ja die Polizei das Spiel im Vorfeld aus der Kategorie "Risikospiel" rausgenommen hatte.