Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Juno zeigt es den Kritikern. Es war für mich schon ein langem ein wichtiger Leistungsträger der Mannschaft.

Neben seiner fußballerischen Fähigkeiten, ein Spieler mit großem Engagement.

Jetzt belohnt er sich und uns auch noch mit tollen Toren und seine Standards sind einfach nur genial.

Leider wird es nun auch immer schwieriger ihn zu halten.

Vielleicht sollte Werder nur noch versuchen, Freistöße in Strafraumnähe zu ziehen.

Seine Freistöße sind einfach überragend im Moment.

Beim Letzten ist nur auf Junuzovic Verlass. Der Ösi zirkelte einen Freistoß aus 20 Metern zum 2:1 in den Winkel (51.). Sein dritter Saisontreffer, alle per Freistoß.​

Danach motzt er: „Mir macht das keinen Spaß mehr. Das Schöngerede geht mir langsam auf den Sack.“​

--------

:tnx:

Bitte, bitte, bleibe bei Werder! Ohne deine grandiosen Freistöße hätten wir überhaupt keinen Glanz ehemaliger Tage mehr zu bestaunen. Das erinnert schon an die Zeiten des Super-Mario.

Eine Verlängerung wäre aber ein Wunder. Er sieht ja keine Entwicklung der Mannschaft um ihn herum. Daher werden wir uns wohl von einem weiteren Leistungsträger verabschieden müssen.

Bitte, bitte, bleibe bei Werder! Ohne deine grandiosen Freistöße hätten wir überhaupt keinen Glanz ehemaliger Tage mehr zu bestaunen. Das erinnert schon an die Zeiten des Super-Mario.

Eine Verlängerung wäre aber ein Wunder. Er sieht ja keine Entwicklung der Mannschaft um ihn herum. Daher werden wir uns wohl von einem weiteren Leistungsträger verabschieden müssen.

nah nah eine Entwicklung gibt es schon, die Frage ist nur in welcher Richtung ;)

Endlich mal einer, der auch die entsprechende Körpersprache hat und beinahe ausflippt nach dem Spiel. Clemens steht immer nur mit gesenkten Kopf da.

Schade, aber in dieser Verfassung wird er diesen Vertrag bei Werder sicherlich nicht verlängern.Würde ich auch nicht tun.

Endlich mal einer, der auch die entsprechende Körpersprache hat und beinahe ausflippt nach dem Spiel. Clemens steht immer nur mit gesenkten Kopf da.

Schade, aber in dieser Verfassung wird er diesen Vertrag bei Werder sicherlich nicht verlängern.Würde ich auch nicht tun.

Absolut richtig! Wird er nicht tun, ich hoffe nur, dass er sich nicht von den anderen Idioten beeinflussen lässt und auch bald den Kopf hängen lässt. Dann wäre unser Abstieg nämlich wirklich besiegelt!

Back