Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass irgendwelche Hirnlosidioten während des blöde. Streiks auch noch durch Brandstiftung in Kabelschächten die wenigen noch fahrenden Züge außer Gefecht setzen![]()
Wenn wir denn kürzlich gewechselt wären... Die haben ihre Leitung hier augenscheinlich selbst zerlegt, diese *******.I read you, brother! Beleg auf der vorherigen Seite
Im Endeffekt gibt es den richtigen Anbieter einfach nicht!

Wenn wir denn kürzlich gewechselt wären... Die haben ihre Leitung hier augenscheinlich selbst zerlegt, diese *******.![]()

Ich bin auch nur tariflich gewechselt, aber es ist inzwischen bei verschiedensten Anbietern soviel passiert, so viele Stories. Ich glaube keinem mehr, der mir sagt "Geh zu dem und dem, da hab ich nie Probleme gehabt!". Die Aussage muss lauten "Ich hatte bisher Glück!"![]()

Irgendwas muss ich ja machen. 

Aus Versehen den Ellenbogen in die Seite RAMMEN? Das wird schon schwierig.Leute, die selber nicht hingucken, wohin sie laufen, und dann unverschämt werden, wenn man ihnen aus Versehen den Ellenbogen in die Seite rammt, weil man sich beim Schlendern über den Weihnachtsmarkt intensiv mit anderen unterhält ...![]()
Aus Versehen den Ellenbogen in die Seite RAMMEN? Das wird schon schwierig.
Mich regen eher Menschen auf, die sich intensiv mit anderen unterhalten und nicht die Spur einer Ahnung haben, wie sehr sie andere Menschen stören, belästigen und zuweilen sogar verletzen.
DU regst mich gerade auf!
Den Ellenbogen in die Seite rammen ist eine aktive, vorsätzliche Handlung. Du hast Dich wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt. Wenn nicht, fehlt eigentlich die Diskussionsgrundlage.Blödsinn, wenn jemand bei ca. 2 Metern Platz so nahe an einem vorbeiläuft, als ob demjenigen die Welt allein gehört. Entschuldigungen werden nicht angenommen und stattdessen nur unflätige Beleidigungen ausgestossen. Selbst die Augen offen halten hilft beiweilen ...
Den Ellenbogen in die Seite rammen ist eine aktive, vorsätzliche Handlung. Du hast Dich wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt. Wenn nicht, fehlt eigentlich die Diskussionsgrundlage.

Den ich erst jetzt lese.Siehe mein "Edit" ...