Christian Günther
Moderator
Der Spieltagsthread kommt leider erneut relativ spät. Heute kam unerwartet viel Arbeit rein. Sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:---------------------------Wolf--------------------------
---Gebre Selassie---Prödl--Garcia-----Sternberg-----
--------------------------Kroos--------------------------
-------------Fritz--------------------- Junuzovic--------
--------------------------Aycicek------------------------
---------Bartels---------------------------Selke---------
Hoffe auf nen Punktgewinn..=)
Denke jedoch das Wir 3:1 verlieren werden..:unfassbar:
Hoffentlich sind Wir dann am Sonnabend nicht wieder Letzter..:zweifeln:
:applaus:

Hmm? Ich bekomme sogar Platz 11 heraus, wenn wir mit 3 Toren Unterschied in FFM gewinnen und Mainz genauso hoch bei den Müllverbrennern verliert. Unwahrscheinlich ja- unmöglich nein! Wat wär dat schön...
ehrlich gesagt ist es ziemlich egal ob wir morgen Abend nun 11. oder 12. oder 13. sind. Entscheidend ist doch wohl die Platzierung im April/Mai 2015. 
Najaehrlich gesagt ist es ziemlich egal ob wir morgen Abend nun 11. oder 12. oder 13. sind. Entscheidend ist doch wohl die Platzierung im April/Mai 2015.
![]()
Hmm? Ich bekomme sogar Platz 11 heraus, wenn wir mit 3 Toren Unterschied in FFM gewinnen und Mainz genauso hoch bei den Müllverbrennern verliert. Unwahrscheinlich ja- unmöglich nein! Wat wär dat schön...
Mario Basler sagt dazu: "Ich grüße meine Mutti"Dann haben beide zwar eine Differenz -5 Toren , jedoch hat Frankfurt 22 Tore geschossen und Werder dann nur 21.

Also ich hab mal ganz objektiv und realistisch alle restlichen HR-Spiele getippt. Demnach wird die Tabelle nach dem 17. Spieltag so aussehen:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. WERDER!!!!!!
7. Hannover
8. Gladbach
9. Augsburg
10. Mainz
11. Frankfurt
12. Hertha
13. Freiburg
14. Köln
15. Stuttgart
16. Paderborn
17. HSV
18. BVB
:applaus::applaus::applaus:
Da kann ja quasi gar nichts mehr schief laufen![]()
Najaehrlich gesagt ist es ziemlich egal ob wir morgen Abend nun 11. oder 12. oder 13. sind. Entscheidend ist doch wohl die Platzierung im April/Mai 2015.
![]()
In der IV haben wir aktuell ja stets die Frage Luki oder Luca, ich würde gegen Frankfurt definitiv sagen Luki wäre die bessere Alternative.
Gegen Alex Meier braucht man nicht den wendigen schnellen Verteidiger, sondern eine Kante wie Luki die dagegen hält.
QUOTE]
Dann müssen wir aber mindestens zwei Tore schießen, um den einen gravierenden Fehler von Luki wieder auszugleichen....!:cool:

In der IV haben wir aktuell ja stets die Frage Luki oder Luca, ich würde gegen Frankfurt definitiv sagen Luki wäre die bessere Alternative.
Gegen Alex Meier braucht man nicht den wendigen schnellen Verteidiger, sondern eine Kante wie Luki die dagegen hält.
Durch die "Leistung" von Stuttgart können wir schon mal nicht 18. werden am Ende des Spieltages, sondern schlimmstenfalls 17. :applaus:

Wenn Du einen Sieg für Träumerei hälst,gebe ich Dir recht.Ansonsten wäre Platz 12 die Folge,-und keine Träumerei!Ja dann könnten Wir halt Vorletzter werden..schlimm genug..:unfassbar:
Und hier sind wieder viele Träumer unterwegs..Platz 11, 12...![]()