Gibt es da nähere Infos zu?
Griechische Medien berüchten von einem Interesse, aber Eichin: "Mir liegt kein Angebot vor. Ich weiß von nichts."
Alles sehr vage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne ein paar Abgänge im Winter sehen! Unter anderem den von Obraniak.
Petersen, eventuell Makiadi?Ein paar? Wen denn noch außer LO und ggfs Elia?
Petersen, eventuell Makiadi?
war er am we verletzt?
Guter Punkt: Ein Spieler der fast 1 Jahr aus diversen Gründen kein Vertrauen genossen hat und sich keine Wettkampfpraxis holen konnte soll nun Eier haben/zeigen? Ich fang schonmal an zu beten....![]()
obraniak kann ich nach wie vor kaum einschätzen. ab und an ist mal ne nette idee aufgeblitzt und er hat nen feinen ball gespielt. technisch ist er ohnehin gut. um ihn als kreativen offensivstratege zu bezeichnen reicht das aber bisher bei weitem nicht. ich hoffe dennoch, dass darin seine stärke liegt und diese auch noch zum tragen kommt. die dynamik und geschwindigkeit ist nämlich definitiv nicht seins und auch in sachen handlungsschnelligkeit sah das bisher eher nicht so gut aus, vielleicht aber auch bedingt durch das lange planlose spiel nach vorne ohne entsprechende laufwege und automatismen.

Obraniak dürfte im Winter wechseln.Die Nichtberücksichtigung im Kader ist wohl mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl.Mir ist trotz Recherche nicht bekannt,dass er nicht fit ist.Ist gegen H96 wieder nicht im Kader. Spielt wohl auch unter Skripnik keine Rolle. Nach den Leistungen der Alternativen in Frankfurt doch irgendwie verwunderlich. Verstehe den Transfer und dessen Sinn langsam überhaupt nicht mehr!
Da spekulier ich mit. Da scheinen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht zu werden.Man scheint wohl kein besonders grosses Vertrauen darin zu haben,diese Mannschaft nur in 1-2 Positionen zu verändern.
Da scheint mir irgendwie mehr im Busch zu sein.Spekulation!
scheint ja komplett raus zu sein, wenn er nicht mal nach einem ausfall von aycicek eine alternative für skripnik ist.

scheint ja komplett raus zu sein, wenn er nicht mal nach einem ausfall von aycicek eine alternative für skripnik ist.