G
gelöscht
Guest
Der bummelige Van der Vaart und unser bissiger Obraniak (den ich auf dem Platz als absoluten Stinkstiefel für den Gegner empfinde was im Derby sehr gut helfen könnte) sind nicht im Ansatz vergleichbar. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich war das eine der hohlsten gelben Karten ever. Da kommst du als Einwechselspieler beim Stande von 2:0 kurz vor Schluss rein und gehst im Zweikampf auf Höhe der Mittellinie so auf die Gräten, dass der Schiri gelb geben muss. Wenn man nett ist, bucht man das als Zeitschinden ab. Ich verstehe immer mehr, warum Dutt und aktuell Skripnik nicht auf ihn setzen.
Die brauch bei mir auch nicht mehr wachsen, was soll er auch noch nicht-leisten? Ist ja nicht so, dass er in einem Formtief steckt und alles ein großes Rätsel ist.Kann ich komplett ganz fett unterstreichen. So eine bescheuerte Aktion habe ich selten gesehen und auch bei mir wächst mit jedem Einsatz den ich von ihm sehe das Verständnis für die Entscheidung von Dutt.
Ich finde "nichts auf die Kette" bei der Anzahl seiner bisherigen ernstzunehmenden Spielminuten sehr hart gewählt.

Es ist ja nicht so, dass man den Schuss hören muss.
Ich schätze die "Sichdarüberaufregen" so zwischen 30 und 40 Jahre ein. So verflucht im Mainstream verhaftet. Mit vollgekackten Windeln.
LUDO, mach weiter so! Zeig, wo Bartel den Most her hat. (edit)! Nämlich aus dem Schlauch oberhalb der Eier, die man z.Z. in der Werder-Elf zeigen muss, um nicht in die 2te Liga abzuschmieren.

War das so? Hab kein Video zur Hand. Ich dachte, es wäre noch kurz vor 90min.Ja, beim Stand von 2:0 in der Nachspielzeit war das ein ganz wichtiges Zeichen für die Mannschaft![]()
wird gern von ManUtd-Fans genutzt, um ihrer Freude darüber Ausdruck zu verleihen, wie schön doch eingeschenkte Tore in der Nachspielzeit beim Gegner ankommen...Ich habe immer die These vertreten, dass Dutt, bei aller berechtigten Kritik an ihm, Obraniak sicher nicht deswegen auf die Bank setzt, weil der überragend in Form wäre. Es hätte mich mehr überrascht, wenn der plötzlich groß aufspielte.
sowas wäre dann grob fahrlässig gewesen. Aber hoffe, dass da noch was kommt.
Es ist ja nicht so, dass man den Schuss hören muss.
Ich schätze die "Sichdarüberaufregen" so zwischen 30 und 40 Jahre ein. So verflucht im Mainstream verhaftet. Mit vollgekackten Windeln.
Ja, beim Stand von 2:0 in der Nachspielzeit war das ein ganz wichtiges Zeichen für die Mannschaft![]()
Jo. Wir holzen drauf bis zum Abpfiff.Fällt wegen muskulären Problemen aus.
Laut Kicker online soll PAOK Saloniki Interesse bekundet haben.