Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au weia - war ja richtig schwach.
Hätte der SR den zweiten berechtigten Strafstoß gegeben und konsequenterweise auch die Gelb - Rote Karte für Leno, wäre das Spiel wahrscheinlich zu Gunsten vom FC ausgegangen.
Das denke ich auch.Au weia - war ja richtig schwach.
Hätte der SR den zweiten berechtigten Strafstoß gegeben und konsequenterweise auch die Gelb - Rote Karte für Leno, wäre das Spiel wahrscheinlich zu Gunsten vom FC ausgegangen.

Sv Werder Bremen - 1. Fc Köln 0:1 :daumen:
Tor: 0:1 Ujah
12 Punkte gegen den Abstieg.....
1.Fc Köln - Sc Freiburg 0:1 :unfassbar:
Noch immer 12 Punkte gegen den Abstieg.....
1899 Hoffenheim - 1.Fc Köln 3:4 :daumen:
Tore:1:1 Olkowski 1:2 Lehmann 1:3 Ujah 3:4 Olkowski
15 Punkte gegen den Abstieg.....
1.Fc Köln - Hertha BSC 1:2 :unfassbar:
Tor: 1:1 Ujah
Noch immer 15 Punkte gegen den Abstieg.....
Bayer 04 Leverkusen - 1.Fc Köln 5:1
Tor: 0:1 Lehmann
Noch immer 15 Punkte gegen den Abstieg.....
Meine Meinung zu den Leverkusen spiel ist.....Auch wenn der Fc 2:0 geführt hätte,hätten wir das Spiel trotzdem verloren.
Wir waren einfach schlecht,und haben zu recht verloren.
Bei einer 5:1 Niederlage suche ich den Fehler nicht beim Schiri sondern eher in der Mannschaft und muss sagen das war nichts.....Ich war richtig entäuscht von der Leistung
Und jetzt kommt Augsburg auch nicht grad einfach.....![]()
Poldi träumt vom FC.....![]()

...und verhandelt mit Internazionale.... ?!![]()
Die Frage wird sein, wie will Köln den Prinzen bezahlen? Nur für Gotteslohn schnürt er die Fussballstiefel nicht. Weiss nicht, aber ich sehe eine Verpflichtung von Podolski irgendwie kontraproduktiv. Die sollen mal den Schmadtke machen lassen. Der baut da was vernünftiges auf.Hoffentlich nicht lange....würde gerne Poldi und Helmes im Kölner Sturm wieder sehen.