Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolf noch ein guter Keeper wird? Das ist garnix sicherer geworden und gesteigert hat er sich auch nicht. Er ist halt kein Torhüter mit bundesliga-format und wird es auch nicht mehr werden. Was denkst du denn, was sich da noch großartig enrwickeln soll. Also wirklich, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die einfach nicht einsehen wollen, dass Wolf nix taugt.
Ich trage nur keine Hasskappe und löse mich gerne von Vorurteilen. Und, was nicht schadet, ich schaue neutral hin! Und wer nicht sieht, dass das Rückpassverhalten zB besser läuft, als zuvor, der hat nicht hingesehen.
Wer nicht sieht, dass es Verbesserungen hinsichtlich der Absprache zB zwischen Prödl und Wold gibt, hat auch nicht hingesehen!
Die Karten sind neu gemischt worden. Es ist ein komplett anderes Trainerteam da, was sich überhaupt nicht mit den Vorgängern ähnelt.
Es ist alles auf Neuanfang. Und daher muss man, wenn man es in meinen Augen vernünftig machen will, alle Spieler neu betrachten.
Und da ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe, sollte da auch schon mehr dran sein, als dass man es mit Deinen Worten abtut! Man muss sich zB nur mal in seinem Stadionumfeld umhören. Die Reaktionen sind zB ganz andere, wenn ich meine Mitmenschen so höre... Da wird zB gelobt, was doch eigentlich nicht sein kann, wenn man Deinen Worten so folgt!
@FatTony: Unter RD fand ich unsere Abwehr zB nicht nur unsicher, sondern auch noch schlecht. Aber Verunsicherung pur mit haarsträubenden Fehlern. Das Gefühl habe ich nicht mehr so. Gegen HSV war doof, sicher, doch sehe ich den Aufwärtstrend...
Ja, der Torhüter muss eine unsichere Abwehr stärken. Doch wenn ein ganzes Team fast unsicher ist, wie soll man das dann von einer Einzelperson im höchsten Maß erwarten?
Wie dem auch sei, ist halt meine Meinung/Sichtweise...