Weil wir auch unbedingt noch einen Rechtsverteidiger brauchen. .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leverkusen möchte wohl Philipp Wohlscheid ausleihen. Warum nicht? Würde ich direkt mit Kusshand für ein Jahr nehmen.

Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn Torosidis ins Auge zufassen?
http://www.transfermarkt.de/eichin-...sucht-neuen-linksverteidiger/view/news/179992
Eichin sucht einen LV!!!
Haben wir nicht erstmal 2-3 andere Baustellen?
Ich hätte da jemanden Herr Eichin....
http://www.transfermarkt.de/leon-guwara/profil/spieler/201135
Prinzipiell finde ich es schon gut, das man für Santi einen Konkurrenten sucht.
Aber ich finde, das wir einen Sechser, einen Stürmer und einen kreativen off.Mittelfeldspieler viel dringender benötigen. Hoffe das auch Skripo und Eichin dies so sehen. Ein LV ist mMn zur Zeit eher ein Bonus, aber ein Sechser, Stürmer und off.kreativer MF sind ein Muss.

Und den kreativen MF sowie den Stürmer der Zukunft haben wir mit Selke und Aycicek auch schon gesehen. Dazu kommt noch, dass Kroos auf der 6 sehr gut gespielt hat. Wo sind unsere Baustellen nur plötzlich alle hin?Das ist bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver!
Wenn Sternberg seine Leistung gegen Paderborn bis zur Rückrunde bestätigen kann und ein Busch wieder fit ist, dann sollten die Außenverteidigerpositionen ordentlich besetzt sein.
Und den kreativen MF sowie den Stürmer der Zukunft haben wir mit Selke und Aycicek auch schon gesehen. Dazu kommt noch, dass Kroos auf der 6 sehr gut gespielt hat. Wo sind unsere Baustellen nur plötzlich alle hin?
Aber vielleicht kommt Husic ja doch noch vor der WP, und die Baustelle ist auch geschlossen.Das ist bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver!
Wenn Sternberg seine Leistung gegen Paderborn bis zur Rückrunde bestätigen kann und ein Busch wieder fit ist, dann sollten die Außenverteidigerpositionen ordentlich besetzt sein.
Die Baustellen werden dann wieder da sein wenn unsere Ösis wechseln sollten.
Lassen wir Zladdi mal außen vor (hier geht es ja um Abwehr) hätten wir im Falle eines Prödl Abgang eine IV Luki, Caldirola, Galvez.
Ideal wäre da ein IV, der auch außen spielen kann (so wie es bei Caldirola sein sollte wenn er nicht derzeit offenbar formschwach wäre).
Und den kreativen MF sowie den Stürmer der Zukunft haben wir mit Selke und Aycicek auch schon gesehen. Dazu kommt noch, dass Kroos auf der 6 sehr gut gespielt hat. Wo sind unsere Baustellen nur plötzlich alle hin?