VfB Stuttgart

Traue Slomka nicht zu, den VfB wieder in sicherere Gefilde zu führen. Der hat es schon in Hamburg nicht geschafft! Und wie in Hamburg würde er alleine schon an der Erwartungshaltung scheitern. Dort ist Zunder unter dem rot-weißen Dach.
Veh? Kann mich nur wundern! Würde gern wissen, wie oft er es schon bereute Frankfurt zu verlassen!

Keller ist vor gar nicht allzu langer Zeit schonmal beim VfB geflogen. Wenn ich mich recht entsinne gegen die überwiegende Fanmeinung (oder zumindest eine starke Minderheit), ähnlich wie bei Gross.
Kann ich mir deshalb nicht wirklich vorstellen.
Aber vielleicht wäre Trapattoni ja wieder zu haben?

Starker Abgang von Veh. Wenigstens Selbsteinschätzung beherrscht er.

Ohne ihn wird sich der VfB vermutlich schon bald wieder nach oben orientieren. Hmmh, für uns eher gefährlich. :(

Die Badener sprechen einen anderen Dialekt als die Württemberger ;)

Andererseits: Jogi hat diese Schbrachbarbarriere auch überwunden :p

Der Robin wohnt in Leonberg. Das ist quasi ein Vorort von Stuttgart - mit der S-Bahn braucht man keine 30 Min. - wo die Menschen aus dem badischen Teil dieses Bundeslandes als "Badenser" oder "Gelbfüssler" (beides keine Kosenamen) bezeichnet werden. Aber Trainer vom VfB wird er imho trotzdem nicht :)

Fand ich ja jetzt mal überraschend! Kommt als große Hoffnung, Geschwätz von einzigem Verein, den er sich vorstellen kann und geht dann wenn es nicht läuft wie in der Meistersaison. Finde ich schwach. Und dann liegts am Glück..... hm ok, kann man auch so sehen.

:lol::lol::lol:

Das wäre wohl der letzte Schritt zu Selbstaufgabe.

In der Lokalzeitung Stuttgarter Nachrichten werden folgende Trainer ins Gespräch gebracht:

Huub Stevens (glaub ich nicht, daß sich der dies nochmal antut)
Mirko Slomka (schon wegen seiner Schalker Vergangenheit dort unbeliebt)
Thomas Tuchel (der kriegt nen besseren Verein und vor allem hat der VfB kein Geld für die Ablöse)
Bernd Schuster (dann "Gute Nacht" VfB)
Guido Buchwald (hat den VfB-Stallgeruch, was in den letzten Jahren bisher immer schief ging)

Ergo: Der richtige Trainer sollte schon geboren sein. Aber man muß sich ihn noch backen.

Und dazu kommt: Der VfB ist ja noch auf der Suche nach einem Manager

Baustellen ohne Ende.

Soll mir Recht sein, Werder braucht schließlich zwei, noch besser drei Vereine, die am Ende der Saison schlechter sind....

Allerdings kann ich mir Slomka schon vorstellen. Die Schalker Vergangenheit sollte doch weniger ein Kriterium sein als die Frage, ob er seinen Job gut macht. Und letzteres traue ich ihm zu.

Back