Zitat von grüner-austrianer;3047205:Naja vor 3 Wochen hiess es noch durch die imtech Verlängerung hat man im.Winter Geld für neue Leute und werde auch was machen
War es nicht Infront?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;3047205:Naja vor 3 Wochen hiess es noch durch die imtech Verlängerung hat man im.Winter Geld für neue Leute und werde auch was machen

Wenn hier im Winter nicht Geld zur Verfügung steht,mindestens 2 Verstärkungen mit hohen Individualqualitäten zu holen,sehe ich rabenschwarz!
Der Grundgedanke,Mittelmaß durch kollektive Intelligenz auszugleichen,ist für mich mausetot.
Wenn ich hier oder im Worum Sprüche lese,dann müsse man halt gegen Paderborn gewinnen,dann habe ich den Eindruck,das sei hier für einige nur noch eine Willensfrage?!
Wir haben ein flächendeckendes Qualitätsproblem.Stagnierend,ohne erkennbare Entwicklung einzelner Spieler!
Im Gegenteil!Bei vielen sehe ich sogar eine Rückwärtsentwicklung.
Ich halte es nicht mehr für unrealistisch,daß wir die Hinrunde mit 13-14 Punkten abschließen werden.
Wenn in der Winterpause nichts Gravierendes passiert,werden wir mit großen,offenen Augen zugucken,wie die Realität unsere Hoffnungen auffrißt!
Das Glück der letzten 3 Jahre wird in diesem Jahr nicht mehr funktionieren.
Falls es daran Zweifel daran gegeben haben sollte: TE hat im Interview mit Radio Bremen nochmal bestätigt, dass man im Winter handeln will und auch kann.
Nur die Überschrift über dem Interview gefällt mir gar nicht (Eichin: "Auch beim Abstieg geht das Leben weiter"). Das wird ihm doch sicher wieder um die Ohren gehauen werden. Obwohl es im Kontext des Interviews eine völlig normale Aussage war.
Im Übrigen sehe ich im Winter auch akuten Handlungsbedarf, man sollte die spieler aber so verpflichten, dass sie uns länger als eine Halbserie helfen.

Maddin,ich schätze Deine Kommentare!Wir brauchen keine irgendwie gearteten Persönlichkeiten, sondern gute Fußballspieler. Das können meinetwegen auch junge Hüpfer sein, die sich nicht trauen zu reden. Wichtig ist aufm Platz.

Maddin,ich schätze Deine Kommentare!
Aber das waren drei Sätze für's Phrasenschwein!Sorry![]()

Es ginge auch für den Verein das Leben weiter. Das muss man mal ganz klar so sehen.
Im Übrigen sehe ich im Winter auch akuten Handlungsbedarf, man sollte die spieler aber so verpflichten, dass sie uns länger als eine Halbserie helfen.
Dann hilft kurzfristig eben nur Leihen......... Ist mir lieber, als die Aussicht auf Liga 2.
Wenn man sich 2-3 gute Jungs für 2 Jahre leihen kann, alles richtig gemacht. So eventuell wieder in der Erfolgsspur zurück finden.
Denn die benötigte Qualität werden wir uns die nächsten Jahre nicht kaufen können.
Den würde ich derzeit für "gut" befinden. Dass er uns allein retten würde, glaube ich aber kaum.Eichins Aussage,mit einem Abstieg würde die Welt auch nicht untergehen,hat für mich eine katastrophale Signalwirkung!
Wer sich als Geschäftsführer nach dem 12.Spieltag bereits mit dem Worst Case arrangiert und dies nach außen so kommuniziert,der scheint bereits anzudeuten,dass in der Winterpause nicht im notwendigen Maße gehandelt wird.
Aber genau das ist der einzige Weg,nicht sehenden Auges ins Verderben zu rennen.
Der Paradigmenwechsel,ins begrenzte Risiko der Verschuldung gehen zu wollen,entpuppt sich so bereits jetzt als Luftblase.
Als Beispiel für eine unglückliche Außenwirkung,werte ich auch,dass ausgerechnet ein Herr Lemke erwähnen mußte,auch mit Bode gäbe es keine unkalkulierbaren Experimente,die eine Lizenz gefährden könnten.
Herr Lemke,warum ziehen Sie sich nicht endlich komplett zurück?
Meinen Sie nicht,dass Marco Bode als neuer Chef im Ring das selber vortragen sollte?
Wen interessiert Ihre Meinung noch?