laut seinem facebookaccount: http://youtu.be/9wOkArJTqmQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, singende Werder-Fans!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einer Zeile im Liedgut, die mir nicht gefällt. Die besagte Zeile lautet: "......, oder, ob Du heute hier verlierst."
Wer überhaupt über ´Verlieren´ nachdenkt, strahlt schon wenig Hoffnung aus. Wenn es aber auch noch deutlich ausgesprochen (hier: gesungen) wird, verstärkt sich die negative Grundstimmung noch! Ich denke ´mal über positivere Formulierungen nach.
Allen VIEL ERFOLG heut Spätnachmittag. ostkurvenzahnarzt.de:applaus:

)Also gestern war Werder mit ca. 20% gefühlt lauter als der Rest des randvollen Stadions.
Überhaupt fand ich das Hamburger Publikum zuletzt, vor allem das der Nordtribüne und Umgebung bei weitem nicht mehr so aggressiv wie noch vor Jahren.
Gerade lief im Radio Joyride von Roxette.kotz
Aber vielleicht kann man aus "You know you fool I love you" ja "Juno, you're cool, we love you" oder sowas machen.![]()

Haben wir tatsächlich. Es gehört wohl auch ein gewisser Fremdschämfaktor dazu. Aber diese Juno Aktion, so wichtig sie auch vielleicht noch gewesen sein wird, stürmt ein bisschen die Grenzen.

Hi, ich such ein (glaub ich) recht neues Lied. Die Zeilen, die mir noch im Kopf sind: .... die Kurve singt für Dich - Nur für Dich ... Wir wolln Dich siiiegen sehn ...! Es ist NICHT "Egal, wo Du auch spielst"
Hat wer den ganzen Text?

ich glaub das suchst du![]()