was für eine elende verkackte Scheiße. Damit habe ich so leider nicht gerechnet![]()
Aber hauptsache vorher noch abfeiern, dass Frankfurt gewonnen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für eine elende verkackte Scheiße. Damit habe ich so leider nicht gerechnet![]()

So wie es jetzt aussieht fallen gegen Paderborn aus:
Kroos
Wolf
Fritz
Garcia
Di Santo
Prödl
Obraniak
Aktueller Stand.

Positiv: Man hat den HSV eigentlich recht clever vom eigenen Tor Ferngehalten
Negativ: Man hat es nicht geschafft dann die eroberten Bälle zu einem vernünftigen Konter zu verarbeiten....
...DANN wäre es ein perfekter Matchplan gewesen....
So war es nix Halbes und nichts Ganzes...
Auch wenn Wolf heute etwas unglücklich aus sah.... Die grössten Enttäuschungen waren für mich Petersen und Hajrovic.

Alles andere war beim bisherigen Verlauf der Saison auch nicht zu erwarten. Wir können froh sein, im DFB Pokal zu überwintern und aus drei Spielen in der Liga (bei 2 Auswärtsspielen) 6 Punkte geholt zu haben.
Wichtig: wir lassen hinten viel weniger zu und kassieren weniger Gegentore. Der Rest (Offensive) muß natürlich verbessert werden. Leider gibt es zu Prödl und di Santo keine Alternativen.
Und auch wenn es nicht "das Gelbe vom Ei war"....in den wenigen Situationen wo es nach vorne ging lief der Ball einigermaßen durch die Reihen. Ballannahme, Pressing und das Umschaltspiel klappt auf jeden Fall besser als unter Robin Hood....schade nur, dass es eben gegen den HSV nicht ganz geklappt hat. Ich spüre aber seit VS da ist auf jeden Fall nicht mehr bei jeder Flanke vor unser Tor den Angstschweiß...."der geht gleich rein" - insofern eine klare Verbesserung!

So unterschiedlich kann man Spiele interpretieren. Ich war im Stadion und habe im Vergleich zum letzten Jahr spielerisch zwei bessere Mannschaften gesehen. Es gab Spielzüge(!). Die habe ich letztes Jahr überhaupt nicht gesehen. Es gab drei Situationen, in denen Drobny sehr stark gehalten hat. Pech.

Es gab einen Scheißwechsel, der das Spiel aus meiner Sicht entschieden hat.
Da hätte ich gern schon Selke für Hajrovic gesehen. Selke kann Bälle im 16er behaupten und will vor allem welche haben. Wie der gefordert und gemacht und getan hat, fand ich vorbildlich. Der hat die Startformation gegen Paderborn redlich verdient, wenn di Santo noch nicht wieder fit ist. Die Gästekurve hat sich nach Ende um sein Trikot gerissen. Zu Recht.
Ich sehe nicht so schwarz wie viele andere hier.

Aber hauptsache vorher noch abfeiern, dass Frankfurt gewonnen hat.![]()

Mit Frankfurt ist noch ein Team drei Punkte weiter vom Abstiegsplatz weg und hat 15 statt 12 Punkte, das muss man doch feiern.Was hat denn Frankfurts Spiel gestern mit unserem heutigen Auftritt in Hamburg zu tun?![]()

So, an alle "Wolf-ist-Schuld"-Fans:
Bild,de:
Bad News. Torwart Wolf: "Ich habe mir beim 0:1 das Knie verdreht." Trainer Viktor Skripnik: "Es sieht nach etwas Schlimmerem aus."
Jetzt werden wir ja sehen, ob es besser wird mit dem nächsten.
Mit Frankfurt ist noch ein Team drei Punkte weiter vom Abstiegsplatz weg und hat 15 statt 12 Punkte, das muss man doch feiern.![]()

Mit Frankfurt ist noch ein Team drei Punkte weiter vom Abstiegsplatz weg und hat 15 statt 12 Punkte, das muss man doch feiern.![]()

.

Und wenn man dann diese "Analyse" unseres Sportchefs hört, der meinte, man hätte das 0:0 über die Zeit bringen müssen. Dann wird mir schlecht.
1 Tor, Lukimya hat nix in der ersten Liga verloren, der war noch nie gut.