Bei der Farbe der Raute gibt es keinen Geschmacksstreit, da die einzig wahre grün- weiß ist.aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Farbe der Raute gibt es keinen Geschmacksstreit, da die einzig wahre grün- weiß ist.aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.![]()

Joa, wird den Loddar bald in der Expertenrunde ersetzenWer ist der Typ überhaupt? Ein Koch? Geiler Sky Experte....

Henssler, der Fußballexperte, hat den Plan!:daumen:
Ich muss eher aufpassen, dass sich meine Augenlider nicht nach unten...^^Zitat von grünewelle;3045910:dachte ja vor dem spiel ich könnte es wegen erhöhtem herzinfarktrisiko nicht anschauen. jetzt bin ich eher positiv gestimmt.

Zitat von WilderSüden;3045917:Joa, wird den Loddar bald in der Expertenrunde ersetzen![]()

Zitat von [SVW]Andi;3045885:Halbzeit.
Schwaches Spiel bislang.
Hajorovic gefällt mir bislang überhaupt nicht. Auswechseln und Aycicek bringen. Wir brauchen mehr Präsenz im Mittelfeld.

Die Farbkombination Blau-Schwarz-Weiß kenn ich ansonsten nur von den Zuckerstangen auf dem JahrmarktBei der Farbe der Raute gibt es keinen Geschmacksstreit, da die einzig wahre grün- weiß ist.![]()

Zitat von WilderSüden;3045925:Die Farbkombination Blau-Schwarz-Weiß kenn ich ansonsten nur von den Zuckerstangen auf dem Jahrmarkt![]()

2 Hamburger im Halbzeitinterview - wie abstoßend.

und wieder so dumme bremer die bengalos zünden müssen. können die hierlosen nicht mal aufhören mit dem scheiß
Es gibt Zuckerstangen im HSV-Design? Cool...Zitat von WilderSüden;3045925:Die Farbkombination Blau-Schwarz-Weiß kenn ich ansonsten nur von den Zuckerstangen auf dem Jahrmarkt![]()

Das würde Hirn voraussetzen!
find sowas widerlich..... Geht echt garnicht.