Bei Adler hätte der gesessen... :cool:Ja das wäre ne "Basler Gedächtnis Ecke" gewesen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Adler hätte der gesessen... :cool:Ja das wäre ne "Basler Gedächtnis Ecke" gewesen![]()
Ich ess erstmal was.![]()
Zitat von [SVW]Andi;3045885:Halbzeit.
Schwaches Spiel bislang.
Hajorovic gefällt mir bislang überhaupt nicht. Auswechseln und Aycicek bringen. Wir brauchen mehr Präsenz im Mittelfeld.

Ziemlich exaktes Fazit. Ok, das mit dem "Glück auf unserer Seite" darf von mir aus gern für die schwarz-weiß-blaue Raute gelten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Not gegen Elend dürfte die erste Halbzeit am treffensten beschreiben.
Hoffentlich liegt das Glück auf unserer Seite, das ein Zufallstreffer einschlägt.

Was für ein schlechtes Fussballspiel. Wir bekommen außer den Standards und ner halbwegs stabilen Defensive wieder nichts auf die Kette. Mir fehlt Di Santo doch sehr. Er kann den Ball halten, weicht häufig auf die Flügel aus und ist in der Lage sich auch mal durchzuwühlen. Fehlt mir doch sehr heute. Die meisten Bälle nach vorn kommen leider postwendend zurück. Auf den Flügeln und im Spielaufbau bleiben wir sehr, sehr anfällig. Zum Glück treffen wir auf einen Gegner, der es nicht besser gemacht. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel auf einem Niveau, welches den Tabellenplätzen der beiden Mannschaften angemessen erscheint.
Was halt wohl zu 80% an der Ausrichtung der Mikros liegt

Zitat von WilderSüden;3045897:
Wobei man hinzufügen sollte, dass wir hinten recht gut stehen.
Luki deckt Lasogga zu...ansonsten bis auf 1...2 Fehler, die immer mal drin sind, ganz gut da hinten.
Ansonsten ja, ein sehr mäßiges Spiel. Vorne fehlt leider ein di Santo, was ohnehin zu erwarten war...
egal was Eichin sagt.Zitat von WilderSüden;3045904:Hensler, bleib bei deinen Töpfen und Pfannen, du Wurst... :face:
Joa und unser MF und Sturm a bissl aufwecken...Jetzt gibt's ne klare HZ-Ansage und auf geht's! Wir kommen noch!

Wer ist der Typ überhaupt? Ein Koch? Geiler Sky Experte....
hsv experte eben