Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zinnbauer:

"Wir müssen jetzt in dieser Trainingswoche die Spieler finden, die das Nordderby für den HSV mit aller Hingabe gewinnen wollen."

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...skripnik-natuerlich-duell-werder-4464331.html

unglaublich, dass die allen ernstes danach suchen müssen.

und wie muss man sich das dann vorstellen?

little joe: "hey, rapha bist du motiviert für sonntag? willst du das derby gewinnen?"
vdv: "hmm, ja trainer, grundsätzlich schon, aber sabia kostet mich all meine hingabe"

ferrari-joe:"heiko, wie schauts aus, sonntag? derby steht an, willste das gewinnen?"
hw4: "trainer, das ist das nordderby gegen werder, das gewinnen die immer"

zinnbauer: "marcell, bist du sonntag dabei?"
jansen: "herr zinnbauer, ich hab drei spiele hintereinander gespielt, mehr schafft mein körper nicht. mich zwickts irgendwo"

co trainer: "pierre-michel, willst du beim derby mit hingabe dabeisein?"
lasogga: "ist mutti denn im stadion"

usw

zinnbauer:

"Wir müssen jetzt in dieser Trainingswoche die Spieler finden, die das Nordderby für den HSV mit aller Hingabe gewinnen wollen."

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...skripnik-natuerlich-duell-werder-4464331.html

unglaublich, dass die allen ernstes danach suchen müssen.

und wie muss man sich das dann vorstellen?

little joe: "hey, rapha bist du motiviert für sonntag? willst du das derby gewinnen?"
vdv: "hmm, ja trainer, grundsätzlich schon, aber sabia kostet mich all meine hingabe"

ferrari-joe:"heiko, wie schauts aus, sonntag? derby steht an, willste das gewinnen?"
hw4: "trainer, das ist das nordderby gegen werder, das gewinnen die immer"

zinnbauer: "marcell, bist du sonntag dabei?"
jansen: "herr zinnbauer, ich hab drei spiele hintereinander gespielt, mehr schafft mein körper nicht. mich zwickts irgendwo"

co trainer: "pierre-michel, willst du beim derby mit hingabe dabeisein?"
lasogga: "ist mutti denn im stadion"

usw

:lol::lol::lol: Post des Derbys. Meine Mitarbeiter gucken mich grade schief an, warum ich mich vorm PC kringel. :daumen:

@69Tom, Brummsel, Sir esq. flashman, Mannikaltz etc.pp - also alle HSVer hier im Forum

The most Derby of all time in the bundesliga wird zum 101. mal ausgetragen. Ich wünsche uns allen einen sportlich fairen Wettkampf, hart ja - aber stets mit offenem Visir, daß es vor und während des Spiels und auch danach zwischen den Fanlagern nicht eskaliert und das alle ihren Spaß haben.
Möge die bessere Raute gewinnen!

Auf der PK vor dem Derby

Zinnbauer über Schiri Zwayer: "Ich hoffe, dass er ein objektives Spiel macht und sich nicht von den Medienberichten, dass wir so hart rangehen, beeinflussen lässt."
Das Thema lässt ihn aber auch nicht in Ruhe.

Das Derby müsse nicht zwingend aggressiv werden, meint Zinnbauer. "Ich hab auch schon Derbys gesehen ohne gelbe Karte"
Hoppla, das klingt ja auf einmal ganz anders. Insgesamt macht Joe jetzt einen auf gesittet.
http://mobil.mopo.de/hsv/die-presse...etzten-marcell-jansen-,23481658,29115296.html

Immer wieder kurios zu sehen, wie wenig ein nicht gerade kleiner Haufen talentierter Spieler beim HSV zusammengespielt bekommt. Habe immer das Gefühl, dass die gleichen Spieler in Augsburg-Trikots um Europa mitspielen würden :ugly:

Zum Spiel: Wenn man sich die letzten Derbys anschaut ist festzustellen, dass Hamburg sehr kampf- und emotionslos zu Werke gegangen ist und so sogar gegen ein recht schwaches Werder verdient verloren hat.

Ich glaube es gibt kaum etwas frustrierenderes als Fan, wenn deine Mannschaft ein Derby nicht nur verliert, sondern sich nicht mal gewehrt hat. Und sei es nur mit Kampf oder hartem Einsteigen. Das ist also wohl auch der erste Ansatzpunkt von Zinnbauer.

:beer: So muss das,Brummsel! Bin heiß wie Frittenfett nach der wiederholten Ankündigung eines Arbeitskollegen, dass der HSV 3:0 gewinnen werde. Das sagt er immer. Und immer gewinnt Werder! :D

Ich will nicht verlieren...

Ich fand aber, dass die gelb-rote Karte von Fritz im eklatanten Missverhältnis zum wiederholten foulspiel plus Meckerei von vdV, Diekmeier und westermann stand...

Back