Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher noch Luft nach oben aber so schlecht war er heute nicht. Zwei drei gute Pässe gespielt, das wird noch viel besser, wenn er wieder ausreichend Spielpraxis hat. Das wird!
Für mich war das eine der hohlsten gelben Karten ever. Da kommst du als Einwechselspieler beim Stande von 2:0 kurz vor Schluss rein und gehst im Zweikampf auf Höhe der Mittellinie so auf die Gräten, dass der Schiri gelb geben muss. Wenn man nett ist, bucht man das als Zeitschinden ab. Ich verstehe immer mehr, warum Dutt und aktuell Skripnik nicht auf ihn setzen.Ich weiß nicht, was ihr da gesehen habt. Das war ein Einsteigen ohne Gefährdung für den Gegner. Es war ein Versuch, den Ball einzudrehen. Sonst ja gerne genommen, wenn man den Ball schon hat, um den Gegenspieler auszutricksen.
Weiß nicht, was du da gesehen hast. Das war eine klare gelbe Karte, Sohle voraus und rauf auf den Gegner. Zudem völlig unnötig an dem Ort des Geschehens.

Da war wohl viel Frust dabei, vor dem Spiel wirst du gefragt wie du dem neuen Trainer das Vertrauen zurückzahlen wirst,(Interview Weser Kurier) und dann sitzt du 89 min. auf der Bank und musst z.B. einem Elia zuschauen....
Muss er nicht machen, kann ich aber nachvollziehen.

Gegen den HSV würde ich ein Obraniak in die Starelf stellen.
Bin gespannt ob Skrippo das bringt!
Kampfbetontes Derby spricht für mich nicht unbedingt für den eher spielstarken Obraniak. Zumal er bisher den nachweis seiner Klasse noch schuldig geblieben ist.
Warum sollte man darauf verzichten, wenn er spiel- und konkurrenzfähig ist?
Weil er das bisher noch nicht wirklich gewinnbringend für die Mannschaft einbringen kann. Das hat man ja gegen Mainz gesehen.
Sicherlich fehlt ihm die Spielpraxis und ich bin absolut dafür ihn hier wieder heranzuführen, ob da aber das Nordderby das richtige Spiel für ist, da habe ich meine Zweifel.
Zumal wir in diesem Spiel in der schönen Situation sein werden, dass wir nicht das Spiel machen müssen.
...weil er z.Zt. der ideale Gegenpart zu Raphi van der Vaart wäre...sein derzeitiges Ebenbild sozusagen...

:cool: