Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tief durchatmen,das hätte ich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten.Und der Fussballgott ist wieder in Bremen,das Glück hat nur der tüchtige!:bier:
Ich persönlich will mich lieber mit Augsburg, Freiburg, Paderborn, Köln, Frankfurt oder Mainz messen....aber letztendlich ist mir egal, welche drei hinter uns stehen werden.
Selbst die können auch nicht immer verlieren....
Ganz ehrlich, willst du die als Konkurrenten im Abstiegskampf?

ich möchte nur das der bvb verliert![]()

Ich möchte das Dortmund da unten ganz schnell unten raus kommt und sich nach oben durchspielt...die gehören da einfach nicht hin und verfälschen zur zeit das Tabellenbild...
Man weiss gar nicht was man davon halten soll...aber so eine geniale Fussballtruppe muss da unten weg,natürlich wie Werder auch...:daumen:

Ich warte noch auf die Trikots mit "Vor dem CL-AchtelfinalistteilnehmerinderBundesligatabellenplatzsteher"-AufschriftAber es sendet ein Signal an Rest-Europa: Wer in Europa zu den besten 16 gehört, muss in Deutschland noch lange nicht zu den besten 17 gehören.![]()
:bier:Man dankt... :cool:Glückwunsch in den Norden.

Was Werder aber spielerisch abliefert ist wirklich traurig und grausam...
Unter aller Kanone:unfassbar:
Da muss was passieren im Winter,sodass man auch mal das Spielgerät,der Ball,über mehrere Stationen halten kann und einen vernünftigen Spielaufbau gestalten kann,wo aus dem Spielbetrieb mal Torchancen entstehen könnten...!Viele Spieler sind nicht gerade Kumpel mit dem Ball,scheint eher ein Fremdkörper am Fuss zu sein den man schnell wieder loswerden möchte...
Wenn ich da an Prödl denke,armes Lieschen Müller...![]()

Was Werder aber spielerisch abliefert ist wirklich traurig und grausam...
Unter aller Kanone:unfassbar:
Da muss was passieren im Winter,sodass man auch mal das Spielgerät,der Ball,über mehrere Stationen halten kann und einen vernünftigen Spielaufbau gestalten kann,wo aus dem Spielbetrieb mal Torchancen entstehen könnten...!Viele Spieler sind nicht gerade Kumpel mit dem Ball,scheint eher ein Fremdkörper am Fuss zu sein den man schnell wieder loswerden möchte...
Wenn ich da an Prödl denke,armes Lieschen Müller...![]()