Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch in den Norden.
Der Junge mag am Ball schon was können, aber ist viel zu egoistisch.
Will ja nicht Wasser in den Wein kippen, aber VS sagte es ja eben auch absolut richtig: Wir haben immernoch sehr viel Arbeit vor uns!
Wenn sich allein die Chance von Gentner in Erinnerung ruft. Wenn er den Ball macht, dann läuft das Spiel im Zweifel auch anders. Aber wichtig ist, dass es im Kopf jetzt auch richtig aufwärts geht. Daher ist die Länderspielpause jetzt irgendwie mistig. Aber was solls.
Im Winter sollte man aber dennoch gucken, ob irgendwie halbwegs preiswert noch eine Verstärkung drin ist. So ganz gefallen mir unsere Alternativen nicht und Elia sollte sich jetzt in meinen Augen endgültig rausgespielt haben. Der Junge mag am Ball schon was können, aber ist viel zu egoistisch.
Will ja nicht Wasser in den Wein kippen, aber VS sagte es ja eben auch absolut richtig: Wir haben immernoch sehr viel Arbeit vor uns!
Wenn sich allein die Chance von Gentner in Erinnerung ruft. Wenn er den Ball macht, dann läuft das Spiel im Zweifel auch anders. Aber wichtig ist, dass es im Kopf jetzt auch richtig aufwärts geht. Daher ist die Länderspielpause jetzt irgendwie mistig. Aber was solls.
Im Winter sollte man aber dennoch gucken, ob irgendwie halbwegs preiswert noch eine Verstärkung drin ist. So ganz gefallen mir unsere Alternativen nicht und Elia sollte sich jetzt in meinen Augen endgültig rausgespielt haben. Der Junge mag am Ball schon was können, aber ist viel zu egoistisch.
Die kannst du doch im Internet sehen![]()

Daher ist die Länderspielpause jetzt irgendwie mistig. Aber was solls.
Ich glaube Dortmund gewinnt morgen!
hoffentlich nicht
Ich glaube Dortmund gewinnt morgen!
Selbst die können auch nicht immer verlieren....
Ganz ehrlich, willst du die als Konkurrenten im Abstiegskampf?
wieso wurde rüdiger bei jeder situation wo er am ball war ausgepfiffen?
Selbst die können auch nicht immer verlieren....
Ganz ehrlich, willst du die als Konkurrenten im Abstiegskampf?