Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 65 86,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,7%
  • Stuttgart!

Votes: 2 2,7%

• Total voters
    75
Werder führt glücklich - aber Einstellung und Kampf stimmt. Stuttgart wirkt technisch beschlagener - Werder jedoch etwas heißer...Elia furchtbar...Garcia mit Mega-Bock...Galves gut als IV...Bartels arbeitet sehr stark nach hinten..auch Fritz solide...Kroos mit Licht und Schatten....Elia muss jetzt raus - defensives Mittelfeld stabilisieren (Makiadi) und Bartels für Konter nach Vorne ziehen...

Lass den Elia mal noch drauf, der ist nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.
Gerade wenn Stuttgart offensiver werden wird und das müssen sie wohl, kannste den noch brauchen.

Spielt Bartels links und Juno auf der 10? O.o Gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

Ich hätte eher Ludo statt Elia von Anfang an gebracht. Jetzt würde ich das DM stärken.

Das wird in HZ2 nochmal richtig schwer. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir uns zu einem 1:0 zittern können. Ich befürchte, dass wir noch 2 Tore benötigen, um einen Sieg einzufahren.

Niki Lauda sucht einen Mechaniker.
Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda: "Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?" Der Bursche: "Naja, wie soll denn die Brille halten?"

Niki Lauda sucht einen Mechaniker.
Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda: "Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?" Der Bursche: "Naja, wie soll denn die Brille halten?"

Böse, aber gut! :D:lol::lol::lol::lol::lol:

Back