.... Aber man sollte mMn jetzt auch nicht über Dutt herziehen. Es war nicht alles schlecht, was er hier gemacht hat. Die Mannschaft ist topfit und hat einen 1A-Zusammenhalt....
Es geht ja nicht darum, über Dutt herzuziehen. Ich bewerte nur die Eigenschaften an ihm, die relevant sind für seinen Trainer-Job. Ansonsten mag er im Privatleben ein netter Typ sein, keine Ahnung.
Ausserdem fand ich die Entlassung von Schaaf richtig und hätte Dutt Erfolg gewünscht bei Werder. Aber ich finde man hätte sich seine Arbeitsweise in Freiburg und Leverkusen genauer ansehen können oder müssen. Was hat Dutt bei Werder erreicht und hinterlassen für Skripnik ? Du sagst:
1. Mannschaft ist topfit - okay, das scheint sie zu sein. Ist das aber etwas Erwähnenswertes im Profi-Fussball, ohne internationale Mehrbelastung ?
2. 1A Zusammenhalt in der Mannschaft - das sehe ich überhaupt nicht, ich weiss nicht ob die Spieler unter Dutt mehr zusammen in der Freizeit unternommen haben oder sowas, aber auf dem Platz habe ich keinen guten Zusammenhalt gesehen ... ich meinen Zusammenhalt im Sinne von gemeinsamen Aufbäumen. Eine intakte Mannschaft hätte sich nicht kampflos den Bayern ergeben. Da hat mMn nur jeder an sich gedacht und versucht, individuelle Fehler zu vermeiden, um nicht als Hauptschuldiger dazustehen. In einer intakten Mannschaft steht viel mehr das Kollektiv im Vordergrund.
Seis drum, nach allem was ich bisher über Skripnik erfahren und gelesen habe, glaube ich jetzt an einen legendären Umschwung.
Man wird Werder bald nicht wiedererkennen.
:applaus:

:daumen: zumindest das "alte Werder" aus erfolgreicheren Zeiten :applaus: