Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kooperation hin oder her, welcher Juve Spieler würde denn freiwillig mit Kusshand zum 18. der Bull gehen? Mal ehrlich, wenn ich bei Juve wäre könnte ich mir auch ne spassigere Aufgabe für ne Liehe oder ähnliches aussuchen.
Von daher sehe ich uns da ebenfalls in der Bringschuld...
Finde ich nicht. Ich würde lieber zum 18. der Bundesliga gehen (der btw.noch immer einen guten Ruf in Europa hat) und dort meine Einsatzzeiten bekommen, ein vernünftiges Gehalt einsacken und evtl. für Topclubs auf mich aufmerksam machen als in Turin auf der Bank oder in irgendwelchen Nachwuchsmannschaften zu vermodern.

Kooperation hin oder her, welcher Juve Spieler würde denn freiwillig mit Kusshand zum 18. der Bull gehen? Mal ehrlich, wenn ich bei Juve wäre könnte ich mir auch ne spassigere Aufgabe für ne Liehe oder ähnliches aussuchen.
Von daher sehe ich uns da ebenfalls in der Bringschuld...

@Berliner69
Genau meine Meinung. Grundsätzlich ist gegen ein gewisses Maß an Stallgeruch zwar nix einzuwenden, aber hier tut es glaube ich sogar ganz gut, den Stall mal ordentlich durchzulüften. Werder hatte nämlich fast etwas viel, des guten Stallgeruchs.
Ich bleibe dabei, dass uns Eichin in verantwortlichen Positionen zunehmend zukunftstauglich aufstellt. Weiter prognostiziere ich für die nächste Zukunft einen sportlichen Aufwärtstrend. Eichin hat sich bei Dutt vertan, denke Skripnik wird mehr aus dem Vorhandenen rausholen. Bin gespannt, welche Spieler Rouven Schröder bald holt, und wie sich A. Nouri mit der U23 schlägt. Ich glaube, Eichin führt hier tatsächlich mehr das Geschäft. Denke am Transfermarkt wird Schröder bald stärker agieren als Eichin.
ich find gut das er mit seinen aussagen wenig preisgibt seitdem ist es doch viel ruhiger geworden intern, ich erinner mich noch an die jahre von KA da konntest doch nicht gescheid mit nem spieler handeln weil da die medien alles wußten und überall was durchsickerte, seit TE hier ist und vieles umstrukturierte gibt es viel weniger über sowas zu hören.
Ich mag seine Art voll, wenn ihm halt auch mal was auf den geist geht dann sagt er das auch klipp und klar.
J.....Mit Eichin und Schröder geht Werder wieder diesen Weg; Schröder soll ja schon den Hajrovic Deal eingetütet haben!
Naja, außer Äußerungen von Hajrovic, dass er für einen Abstiegskandidaten eigentlich überqualifiziert sei, hat man noch nicht übermäßig viel von ihm gesehen. Und in der Startelf stand er aus gewissen Gründen auch nicht immer..... es ist also durchaus noch steigerungsfähig.
Naja, außer Äußerungen von Hajrovic, dass er für einen Abstiegskandidaten eigentlich überqualifiziert sei, hat man noch nicht übermäßig viel von ihm gesehen. Und in der Startelf stand er aus gewissen Gründen auch nicht immer..... es ist also durchaus noch steigerungsfähig.
weiss jemand wo er im moment scoutet ...scheint ja schon recht weit zu sein.