Ich denke die Partie gegen Werder könnte richtungsweisend werden. Wenn der VfB nicht gewinnt, stecken wir so richtig in der schei*e.
Leider werden wir mal wieder gegen ach so effiziente Gegner 3:5 verlieren (oder so ähnlich)! Aufstellung? Völlig egal - die könnens einfach nicht! Da hilft eben nur Fußball ala BL oder HS. Alles andere ist mit denen Harakiri!
Wir müssen und werden auch gewinnen.
Frings als Co Trainer, das muss bestraft werden.
Bode als Aufsichtsratsvorsitzender, das MUSS bestraft werden.
Sorry lieber Bremer, aber gegen euch traue ich uns wieder 5+ Tore zu,
ohne dass wir selbst 4 kassieren werden.
Des werden wir schon gewinnen - allerdings knapp und gewürgt.....
Danach ist wieder Hype und dann gibts wieder "uffe Fresse".....
........wir werden wieder falsch "aufstellen" und Bremen wird auf uns "eingestellt" sein !
Und JA - ich erwarte vom Trainer mehr !
Wir brauchen nicht unbedingt " :mrgreen: pressing " spielen. In der zweiten Halbzeit dann Werner für Maxim.
Ich denke aber, daß unser Veh wieder wie die letzten zwei Spiele spielen lässt.
Könnte dann auch wie gegen Frankfurt aufgehen, da Bremen genauso schlecht ist wie wir.
Die Bremer haben genau so eine beschissene Entwicklung genommen wie wir. Sogar noch ein bisschen beschissener. Jedenfalls liest sich ihr Kader nochmal deutlich trostloser als unserer, sodass ich uns rein qualitativ im Spiel am Samstag in Vorteil sehe. Und wir müssen punkten, sonst gehen auch Veh die Argumente aus.
Der VfB, der das Spiel gegen Wolfsburg abgeliefert hat - der verliert auch in Bremen.
Der VfB, der sich bis zu einem 3:3 durchkämpft, nachdem er mit 0:3 zurückgelegen hat - der hat auch in Bremen Chancen auf einen Auswärtssieg.
Ich weiss nur nicht, welcher VfB in Bremen antreten wird...
0:0? Diese beiden Mannschaften könnten selbst dann nicht 0:0 spielen, wenn sie sich vorher auf das Ergebnis einigen würden.

Und dann der hier
Da hast du leider Recht. Zur Not wirft sich der Kirschbaum den selbst ins Tor
beide Mannschaften mit nicht bundesligatauglicher Abwehr, da wirds drauf ankommen wer mehr der sicherlich zahlreichen Chancen nutzt
oder anders, für den neutralen Zuschauer ein hochinteressantes Spiel :mrgreen:
Ich war mal in Bremen, da führte Werder mit 2:0 und am Ende hieß der Sieger VfB mit 3:2
Also vom Gefühl her werden wir diesmal auch als Sieger den Platz verlassen.
Da muss ich nicht mal würfeln :grinsen:
Aus der Rubrik "Schwäbische Zahlenspiele"
Da wir uns mit Bremen schon in guten Jahren Duelle wie ein 6:3, 3:2 oder 4:4 leisteten, wäre es doch an der Zeit, gemeinsam mit den Bremern einen neuen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen. Ich habe keine Ahnung, wo der liegt, aber alles andere als ein 14:9 oder ein 16:15 wäre doch eine Enttäuschung für den zahlenden Fan. Wenn das Ergebnis bei Abpfiff der Uhrzeit entspricht, bin ich vollauf zufrieden. :cool:
P.S.: natürlich wird mindestens 3 Minuten nachgespielt! :mrgreen:
Edit: Verdammt, 18.30 Uhr-Spiel. :silent:roblem:
Kann Ibisevic schon spielen, dass er durch sein am Boden liegen mind. 6 Minuten Nachspielzeit rausholt?
forum.vfb.deDas wird so ein typischer Abstiegsstauch
Mit Tag der offenen Tür hüben wie drüben
Und unser Meistercoach wird wieder eine Variabel-Chaos Marschrichtung auf de Weg geben....

roblem: