Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg!Bis jetzt hab ich auch noch nichts verloren. Hab 30 eingezahlt, 30 hab ich ja als Bonus bei tipico bekommen und bisher 12 insgesamt gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg!Bis jetzt hab ich auch noch nichts verloren. Hab 30 eingezahlt, 30 hab ich ja als Bonus bei tipico bekommen und bisher 12 insgesamt gewonnen.
Du bringst einiges durcheinander, finde ich^^
Du hast einen strukturellen Denkfehler. Um Gewinn zu machen muss jeder Tipp (S/U/N) mindestens gleich größer 3 sein.
Was nützt Dir eine Durschnittsquote die zwar insgesamt höher als 9 ist, aber ungleich verteilt. z.b. S 1,3 U 1,7 N 7,5 dann hat man 9,5 als Quote, aber wenn dann S oder U kommt, hat man trotzdem weniger Geld gewonnen, als eingesetzt.
Bis jetzt hab ich auch noch nichts verloren. Hab 30 eingezahlt, 30 hab ich ja als Bonus bei tipico bekommen und bisher 12 insgesamt gewonnen.
Ich habe einige Zeilen weiter oben geschrieben, dass diese Quote knapp unter 2 sein müsste.Der einzige, der hier was durcheinander bringt, bist du, weil du nicht verstehst, was ich will. Ich erklärs kein drittes Mal.
Nein, es geht um den Durchschnitt der Quoten aller Partien des Spieltages, die zutrifft.
Das heißt, bei deinem Beispiel trifft jetzt die Quote 1,7 zu. Bei Spiel 2 trifft Quote 3,4, bei Spiel 3 trifft Quote 4,8 usw usf. Diese Quoten zusammengerechnet durch 9 (oder die Anzahl der Spiele, in denen man alle drei Ausgänge tippt) müsste größer als 3 sein, um Gewinn zu machen... oder hab ich da den Denkfehler. Ist sie genau 3, dann verdreifacht man den Einsatz auf die Gewinnquote, und holt damit den Einsatz auf die jeweils beiden Verliererquoten raus. Pro Spiel dann mehr oder weniger.
Achso, du meinst die Gewinnquote, also letztlich die Quote, die gewonnen hat? Also beim vergangenen Spieltagen quasie die Durchschnittsquote von Sieg Schalke, Sieg Werder, Sieg Bayern, etc.?
Da es 2 Möglichkeiten gibt (Sieg Schalke/Werder/Bayern, etc. sowie nicht Sieg Schalke/Werder/Bayern, etc.) beträgt die reale Quote 2, inkl. Gewinn des Buchmachers also knapp unter 2, oder habe ich da einen Denkfehler?
Damit wir uns nicht missverstehen: Welche Quote möchtest du wissen?Unter 2 ist Blödsinn. Bei 2 Hab ich den Einsatz eines zweiten Tipps, der falsch ist, drin. Der dritte fehlt noch.
Richtig, das wären 9 Quoten, also Durchschnitt knapp unter 2Doch du hast einen Denkfehler drin.
Ich will letztere wissen, also 9 Quoten.
Dieser Durchschnitt müsste knapp unter 3 liegen.Die muss knapp über 3 liegen, wenn ich vorher auf 27 Quoten bei 9 Spielen getippt habe.
Ja, wobei auch vorhin schon geschrieben wurde - nicht nur von mir - dass das Argument mit der Durchschnittsquote Unsinn ist. Bei Frankfurt gegen Bayern ist die Durchschnittsquote deutlich über 3, da der Sieg von Frankfurt alleine schon fast eine 18 hat.Wenn ich auf drei Ergebnisse eines Spiels tippe, dann muss die Gewinnquote über 3 liegen.
1 Euro pro Tipp, damit ich auf 0 rauskomme muss die Gewinnerquote 3 sein... damit die gewonnen 2 Euro mit den beiden falschen Tipps verrechnet werden.
Das auf alle 9 Spiele gerechnet bleibt die nötige Quote immer noch 3.

Jdass das Argument mit der Durchschnittsquote Unsinn ist. Bei Frankfurt gegen Bayern ist die Durchschnittsquote deutlich über 3, da der Sieg von Frankfurt alleine schon fast eine 18 hat.
Der Punkt ist doch: Es kommt nicht auf irgendeine Durchschnittsquote an, Campino. Du müsstest für JEDEN MÖGLICHEN Ausgang eines jeden Spieles eine Quote von über 3,0 haben um sicher Gewinn zu machen.
Wenn du auf jedes Ereignis gleich viel Geld setzt, jaWarum brauche ich für JEDEN MÖGLICHEN Ausgang eine Quote über 3? Letztendlich brauch ich im einzelnen Spiel für den Ausgang, der zutrifft, über 3, damit ich Gewinn mache, oder?

Wäre dies so, wären die Buchmacher längst Pleite, oder?Und deswegen hätte es mich interessiert, wie so diese durchschnittliche Quote an Spieltagen der Bundesliga sind... sind die öfter höher 3, weil die Liga so schön ausgeglichen ist, und es öfters überraschende Siege/Niederlagen gibt, oder niedriger 3?
Wäre dies so, wären die Buchmacher längst Pleite, oder?
Es ist sicher schon häufiger vorgekommen, dass der Durchschnitt über 3 liegt. Es reicht ja schon fast, wenn der BVB (Hamburger/Hannoveraner Siequote war 10, oder?) oder der FCB zu Hause verlieren. Gewinnt am Wochenende die Frankfurter Eintracht, hätten wirs schon fast^^aber man bräuchte nur mal einen Spieltag, an dem Bayern und Dortmund zu Hause verliert.
Ich persönlich halte von diesen ganzen Systemen gar nichts.