G
gelöscht
Guest
Also weisst du es nicht, du mutmasst nur. Vllt. solltest du dich damit mal intensiver auseinandersetzen, damit du mir nächstes Mal ne qualifizierte Antwort geben kannst. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich beschäftige mich nur mit sinnvollen Themen. Mein Ziel ist es, mit Sportwetten Gewinn zu machen, mein Kapital am besten jedes Jahr mindestens zu verdoppeln. Bisher läuftsAlso weisst du es nicht, du mutmasst nur. Vllt. solltest du dich damit mal intensiver auseinandersetzen, damit du mir nächstes Mal ne qualifizierte Antwort geben kannst.![]()

Ich beschäftige mich nur mit sinnvollen Themen. Mein Ziel ist es, mit Sportwetten Gewinn zu machen, mein Kapital am besten jedes Jahr mindestens zu verdoppeln. Bisher läufts![]()
Ja, sorry. Ich finde es einfach schade, dass es so wenige Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und das Ziel haben, Gewinn zu machen. Die allermeisten zahlen einen kleinen Betrag ein, spielen so lange, bis er weg ist, machen eine Pause und zahlen erneut ein. Total sinnlos (aus meiner Sicht^^)Schön für dich. Bezieh das dann bitte nicht auf jeden, der tippt.
Das ist vielleicht für dich sinnlos, aber nicht für die Leute, die es so handhaben.
Was hat dieser Beitrag mit meinem zu tun:daumen: Ich setz auch lieber kleine Beträge, als wenn ich nen hohen setz und dann verlier. Das tut mir viel mehr weh, außerdem schwimmt man ja auch nicht im Geld.

:daumen: Ich setz auch lieber kleine Beträge, als wenn ich nen hohen setz und dann verlier. Das tut mir viel mehr weh, außerdem schwimmt man ja auch nicht im Geld.

Die Buchmacher wären schon sehr dämlich, wenn sie über 100 % ausschütten würden.![]()

Ich wette auch nur mal hier und da kleinere Beträge, aber dass Buchmacher nicht mehr als 100% der Einsätze ausschütten (können), gebietet eigentlich alleine die Logik - auch ohne konkrete Ausschüttungsquoten zu benennen.
Falls das an mich gerichtet ist: Ihr bringt immer das Argument, dass ihr nur um kleinere Beträge spielen wollt. Das verstehe ich, darum geht es aber nicht. Ihr zahlt ein, macht einige Einsätze und verspielt langfristig all euer Geld. Später zahlt ihr erneut ein. Und dann wieder. Und dann wieder, etc.Man sollte keinem etwas aufschwatzen und seine Art des Wettens als die einzig Wahre hinstellen.

Achso, du meinst die Gewinnquote, also letztlich die Quote, die gewonnen hat? Also beim vergangenen Spieltagen quasie die Durchschnittsquote von Sieg Schalke, Sieg Werder, Sieg Bayern, etc.?Das ist ja keine Frage. Meine Frage war eher, wie die Gewinnquote so in etwa ist. Kann mir gut vorstellen, dass die allgemein unter 3 ist, im Durchschnitt. Es gibt aber sicher Spieltage, an denen die Gewinnquote über 3 ist, da braucht es nur ein oder zwei Überraschungssiege oder Unentschieden.
Ihr bringt immer das Argument, dass ihr nur um kleinere Beträge spielen wollt.
Achso, du meinst die Gewinnquote, also letztlich die Quote, die gewonnen hat? Also beim vergangenen Spieltagen quasie die Durchschnittsquote von Sieg Schalke, Sieg Werder, Sieg Bayern, etc.?
Wir schreiben aneinander vorbei. Mit "meinem System" ist ausschließlich das Bankrollmanagement gemeint, was besagt, dass man prozentual nur einen kleinen Betrag setzen sollte, um bei einer Pechsträhne nicht so schnell broke zu gehen.Nein, es geht darum dass mancher eben sich nicht um ein System Gedanken macht, sondern tippt, was er für richtig hält, was er denkt und wieviel er dafür setzen möchte. Ob das viel ist oder wenig, völlig wurscht.
Wir schreiben aneinander vorbei. Mit "meinem System" ist ausschließlich das Bankrollmanagement gemeint, was besagt, dass man prozentual nur einen kleinen Betrag setzen sollte, um bei einer Pechsträhne nicht so schnell broke zu gehen.
Du bringst einiges durcheinander, finde ich^^Richtig, und damit meine ich nur auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Das wäre, auf lange Sicht gesehen, mal interessant zu wissen. Sobald die Durchschnittsquote über 3 ist, macht man Gewinn, ansonsten nicht. Hat man auch nur eine Quote mit 7 oder 8 dabei, die gewinnt, kommt man recht schnell über 3.
Richtig, und damit meine ich nur auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Das wäre, auf lange Sicht gesehen, mal interessant zu wissen. Sobald die Durchschnittsquote über 3 ist, macht man Gewinn, ansonsten nicht. Hat man auch nur eine Quote mit 7 oder 8 dabei, die gewinnt, kommt man recht schnell über 3.
Nein, das natürlich nicht. Aber so machst du dauerhaft deutlich mehr Verluste. Es trifft zwar nicht auf dich zu, aber vorhin hat dir z. B. Werderphilipp96 zugestimmt, mit dem Argument, dass er lieber kleine Beträge setzt. Das ist ziemlicher Unsinn, da er ohne BRM sogar deutlich höhere Beträge setzt. Er hat mich also offenbar nicht verstanden. Darauf wollte ich hinaus.Ja, und manche so wie ich scheissen auf ein Bankrollmanagement, weil sie es einfach zum Gaudi tun und nicht langfristig "etwas aufbauen" wollen. Ist das so schwer zu verstehen?