G
gelöscht
Guest
Und ob seine Neuzugänge alle so mies sind, wird jetzt ebenfalls nochmal auf eine neue Probe gestellt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist nicht unumstritten, sondern laut einigen Leuten völlig übertriebene Kritik an Eichin. Da kann ich nur lachen.
Man kann nur hoffen, dass Skripnik aus Leuten wie Obraniak, Makiadi, Caldirola, Hajrovic und Co. noch den gesteigerten Nutzen herausholen kann, der mir bisher verborgen geblieben ist. Sonst bleibt da nur eine verheerende Bilanz.

Und ob seine Neuzugänge alle so mies sind, wird jetzt ebenfalls nochmal auf eine neue Probe gestellt.![]()
@ DR AKR / Campino
Bitte nicht schon wieder. Es ist auch ohne diese Arie schon Montag Morgen.
.....Vielleicht kann man Elia wiederbeleben, vielleicht Ayciceks Qualitäten für die Bundesliga nutzbar machen......
Fakt ist in jedem Fall, dass diese Mannschaft im Winter Impulse braucht. Ein cooler Hund für die Abwehr und ein erfahrener Torwart wären ebenso wünschenswert wie jemanden im zentralen oder defensiven Mittelfeld, der einfach mal ein wenig mehr Ruhe und Übersicht mitbringt.
Es geht ja nicht um "alle" [...]
Hoffnung auf Besserung setze ich leider eher auf altgediente Recken der KATS-Zeit oder Nachwuchsspieler:
Ersatzspieler, oder? 
Welcher Spieler hat denn nach der Schaaf-entlassung "Aufbruchstimmung" erkennen lassen?Ersatzspieler, oder?
Wann und wie soll er sie geäußert haben? Wie lange soll er diese empfunden haben?![]()
Dieser Mannschaft fehlt seit Jahren ein fußballerischer Kopf, ein echter ZM, ob eher offensiv oder defensiv ist dabei Wurst.

@syker
Ich glaube da tust Du Makiadi Unrecht. Er ist, ähnlich Fritz und Prödl, ein durchaus erfahrener Spieler, den man innerhalb eines Gerüsts als laufstarken Mann durchaus gebrauchen kann. Als Freiburg dieses Gerüst hatte, sind sie mit Makiadi 5. geworden. Leider hat man aber nicht analysiert, welche Rolle Makiadi in diesem gefüge gespielt hat und dass bei Werder solche strukturgebenden Qualitätsspieler vollkommen fehlen.
Und eines muss hier auch mal festgestellt werden, dass nämlich einem Eichin am meisten unterschwellig vorgeworfen wird, dass er keine Werdervergangenheit hat. Dann würde man hier über Vieles hinwegsehen.
Werder will wieder den familiären Weg laut Bode gehen, da kann es dann schon passieren, dass das Kuckuckskind TE aus dem Nest geschmissen wird.
Auf der anderen Seite war es bitter notwendig, sich von so manchen Werder-Protagonisten zu trennen. Ich denke hierbei an die Scoutingsabteilung, die seit Jahren fast nur noch teuren Schrott angeschleppt hat.
Das wurde mit sozialer Kälte beschrieben.
Auch ein Harttgen hat außer seiner Promotion keinen brauchbaren Tätigkeitsnachweis liefern können. Das Schnittstellenproblem zwischen Junioren und A-Kader ist ungelöst geblieben.
Was ich ihm u.a. konkret vorwerfe, ist seine PR-Aktion mit Juve. Das hat hier völlig falsche Hoffnungen genährt. Und Marketing und Nachwuchsarbeit sind sicher Themenfelder, die immer einer Verbesserung bedürfen, aber Spieler aus Italien mit gewisser Qualität wären besser gewesen. Davon ist nicht die Rede.
Juve ist zudem eine Meisterschaft wegen Manipulationen aberkannt worden. Der Leumund ist so lala.
Jetzt das Thema Eichin und Entlassung voranzutreiben, bringt nur noch mehr Unruhe.