Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du zufällig Brillenträgerin, opalo?
Find ich überhaupt nicht. Wofür Respekt, dass er darf und andere nicht? Solche Rekorde find ich sowas von affig. Da hat ein Leichtathlet, der den Rekord im Weitsprung hält, wesentlich mehr Respekt. Darunterspringen könnten viele, da träumen bestimmt auch noch andere von. Ist ja nicht seine Leistung, dass sowas heutzutage möglich ist.Aber natürlich verdient diese Aktion großen Respekt. Erst recht, dass Felix Baumgartner den Sprung derartig konzentriert durchgezogen hat.
Es geht doch nicht darum, ob oder dass die Aktion Respekt verdient hat, sondern darum, dass die menschheit die Möglichkeit hat, über das hinauszukommen, was sie bisher geschafft hat, weil es Menschen gibt, die immer wieder versuchen, Dinge zu erreichen, die kein anderer zuvor geschafft hat. Dieses sich nicht zufrieden geben, dieser Drang nach neuen Höchstleistungen und Verbesserungen sind das positivste und produktivste Merkmal der Menschheit. Insofern kann ich die Kritik an der Aktion auch nicht so recht nachvollziehen, auch wenn sie sinnlos erschien. Man kann daraus einiges lernen, allerdings nicht, wenn man borniert vor seinem PC sitzt und herumgrantelt, sondern nur, wenn man die Ergebnisse betrachtet, analysiert oder wenn man zumindest anerkennt, dass die Menschheit gewaltiges Potential besitzt, von dem sie bisher nur Bruchteile zu nutzen imstande ist.

Doch, in dem zitierten Beitrag gings darum.Es geht doch nicht darum, ob oder dass die Aktion Respekt verdient hat,

Bleib mal lieber bei deiner Psychlogie und Rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.Insofern kann ich die Kritik an der Aktion auch nicht so recht nachvollziehen, auch wenn sie sinnlos erschien. Man kann daraus einiges lernen, allerdings nicht, wenn man borniert vor seinem PC sitzt und herumgrantelt, sondern nur, wenn man die Ergebnisse betrachtet, analysiert oder wenn man zumindest anerkennt, dass die Menschheit gewaltiges Potential besitzt, von dem sie bisher nur Bruchteile zu nutzen imstande ist.
Doch, in dem zitierten Beitrag gings darum.
Bleib mal lieber bei deiner Psychlogie und Rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Find ich überhaupt nicht. Wofür Respekt, dass er darf und andere nicht? Solche Rekorde find ich sowas von affig. Da hat ein Leichtathlet, der den Rekord im Weitsprung hält, wesentlich mehr Respekt. Darunterspringen könnten viele, da träumen bestimmt auch noch andere von. Ist ja nicht seine Leistung, dass sowas heutzutage möglich ist.
Wir brauchen solche Menschen, die die Grenzen weiter verschieben .... in jegliche Richtung. 
Aber toll, dass man sowas auch ohne viel Aufmerksamkeit machen kann. :daumen:
.