...und ich zweifle daran, weil wir inzwischen überhaupt nicht mehr die finanziellen Voraussetzungen dazu haben!!Ich zweifle ehrlich gesagt sehr daran, dass wir überhaupt noch einmal solche Äras wie die von Schaaf und Rehagel erleben. Du brauchst einen Mann mit 100%iger Identifikation, der bei Erfolg nicht bei einem guten Angebot weg ist und bei Misserfolg die richtigen Schlüssel dreht.

100%ige Identifikation langt dazu heute überhaupt nicht mehr.
Das ganze Gerüst muss passen.
Solange hier kein strategisch potenter Investor einsteigt, der auf dem Niveau der Top 5 (jetzt mal ohne auf die derzeitige Tabelle zu schauen*fg*) liegt, sehe ich da geringe Chancen.
Natürlich werden andere Vereine wie die Hyänen über uns herfallen, sollten wir gute Spieler herausbringen.
Das hatten wir damals auch schon.
Nur...bezüglich einer Nachhaltigkeit über viele Jahre (Wie in der Rehagel- und Schaaf-Ära) brauchst du heutzutage nicht nur qualitativ hochwertiges Personal mit einer klaren, erfolgversprechenden Strategie etc. ...
...sondern du brauchst dazu auch ein stabiles finanzielles Fundament.
Um z.B. den Greifvögeln auch mal sagen zu können: "No Sir!" ^^
Und ich denke mal, das haben bei uns jetzt inzwischen auch Filbry und Co. erkannt. KDF brauchte dazu ja eine Weile...wie meinte er doch so schön: "Wir dachten, es ginge immer so weiter"*fg*
Sagt, glaube ich, heutzutage alles.

Ist auf ziemlich allen Gebieten so...wer stehenbleibt, der fällt einfach zurück. :cool: