Fragen an die Mods

Ist es so dass wenn ich User X ignoriere auch User X meine Beiträge nicht mehr lesen kann (ausser sie werden zitiert?)

Wenn nein: Gibt es solch eine Funktion, und wie kann man sie anwenden?

Danke.

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd jeden Beitrag zu melden. Kann man diesen gleisbesetzer mal stoppen. Ist doch mehr als offensichtlich dass der hier nur sinnlos spammen und trollen möchte, von seinen Beleidigungen gegen andere ganz zu schweigen.

Dutt ist auch noch im Ehemaligen sowie unser neues Trainerteam noch im U23-Bereich.

Wurde mit Dutt auch unser Mod-Team entlassen? :unfassbar::D;)

Dutt ist ja auch nicht entlassen..... Freigestellt...
Der ist also noch bei uns....

Mods haben auch mal frei...

:roll: darum gings gar nicht.

Und mal im Ernst die Situation war doch absehbar, da sollten doch die paar Minuten drin sein um die entsprechenden Änderungen vorzunehmen. Das dann hier erhöhter Diskussionsbedarf besteht ist doch klar. Daher für mich eher weniger Verständnis das man sich da nicht abspricht und nicht wenigstens ein Mod da ist um das nötige durchzuführen. JA ich weiß jetzt wird gleich kommen, das es doch nichts macht wenn das eben morgen oder die Tage gemacht wird. Ideal ist das meiner Meinung nach trotzdem nicht.

Das ist ja nicht mal das Problem. Ich wollte da einfach nen harmlosen Scherz machen, mir doch wurscht ob Dutt noch im Aktiv oder im Ehemaligen-Bereich rumschwirrt. Samstag abend, verständlich wenn man da nicht im Forum hängt, auch wenns absehbar war.

Aber dass WOML, mittlerweile mehr berüchtigt als berühmt für seine nervige Haarspalterei, so einen raushaut, das geht mir einfach gegen den Strich.

Hi bin neu hier , und wollt mal fragen wie das mit dem einfügen des Profilbildes klappt, bei mir gehts irgendwie nicht:confused::wink:

Hi bin neu hier , und wollt mal fragen wie das mit dem einfügen des Profilbildes klappt, bei mir gehts irgendwie nicht:confused::wink:

Ich bin mit demHandy online. Ich gehe ganz normal auf Kontrollzentrum (oben rechts). Unter Einstellungen kann ich auf Profilbild ändern (man kann auch noch das Benutzerbild ändern. Gehe ich darauf schafft er automatisch die Verknüpfung zu meinen Handyfotos... Und fertig...

Back