Ich wollte es grad sagen: Der Hinweis mit der Tapatalk App erscheint eigentlich nur wenn die Tapatalk-Funktion im Forum eingestellt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine Stunde vor? Bei mir geht das Forum eine Stunde nach. Und vor der Zeitumstellung waren es sogar 2 Stunden wenn ich mich richtig erinnere.Kann es sein, dass die Sommerzeit-Korrektur des Forums nicht richtig funktioniert, oder bin ich der Einzige, bei dem nach der Zeitumstellung am Wochenende das Forum eine Stunde vorgeht?
Gerade nochmal überprüft: Die eingestellte Zeitzone ist die richtige und die automatische Korrektur ist auch an.
Eine Stunde vor? Bei mir geht das Forum eine Stunde nach. Und vor der Zeitumstellung waren es sogar 2 Stunden wenn ich mich richtig erinnere.

Die Suchfunktion ist nicht perfekt, aber besser als ihr Ruf 

Mir ist nicht bekannt, dass man Themen abonnieren kann, aber vielleicht weiß da einer meiner Mod-Kollegen mehr.....

Dann scroll mal nach oben, klicke auf "Themen-Optionen" und staune![]()

Dann scroll mal nach oben, klicke auf "Themen-Optionen" und staune![]()
Wieder was gelernt, danke! Ich habe die Funktion bei jahrelanger Foren-Nutzung nicht vermisst, aber für Userfragen ist es natürlich gut zu wissen, was geht und was nicht 
Darf ich fragen: Würdest du das genauso einschätzen, wenn besagtes Land nicht in Afrika wäre?
- also kannst Du daraus schließen, wie wir die Beanstandung gewertet haben.