Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Aufstellung von Vornherein falsch. Warum spielt zum Beispiel Selke nicht mehr, der in den ersten Spielen ein Aktivposten war? Elia war wenigstens auch noch einer, der mal eine Idee hatte. Auf der linken Seite ist deshalb heute total tote Hose. Auch Busch war deutlich besser als Fritz. Makiadi kann spielerisch nach vorne überhaupt keine Akzente setzen. Er bemüht sich, aber ihm fehlen die technischen Fähigkeiten. Hajrovic trifft den Pfosten und muss dann raus... und, und, und... Oder was meint Ihr?

Fragen über Fragen...

:tnx:

Brutalst!!

Makiadi kann keinen Ball stoppen, Petersen keinen Doppelpass spielen, Prödl verteidigt wie ein Amateur, von Fritz gar nicht zu reden...

Das ist eine der erbärmlichsten Mannschaften die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe! Wer denkt dass ein Skrippo ohne Trainerschein da mehr rausholt, dem ist m.M.n. nicht mehr zu helfen...

es scheitert nicht an der fehlerhaften ballannahme von makiadi, sondern an der vollkommenen strukturlosigkeit in unserem spiel. wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der Reporter hat gerade erzählt in welchen Staistiken Werder am schlechtesten ist...die Liste ist sehr lang und hört gar nicht mehr auf zu erzählen....:ugly:
Unglaublich!Und Dienstag DFB Pokal...gute Nacht Werder!!!

Es ist eine Bilanz des Erschreckens!
Da hat der Kommentator völlig recht!

Was mir am meisten Sorgen macht:

Die spielen NICHT gegen den Trainer, sie hängen sich rein. Da ist dann wohl nicht mehr soo viel Luft nach oben.
Ich weiss nicht wie ein anderer Trainer das nun alles kitten soll.
Es sei denn es liegen irgendwo noch "ungenutzte Schalter" rum.

Nichts desto trotz bin ich für einen Wechsel in der Hoffnung das es etwas hilft

Back