Am besten noch heute Nacht...! Unmöglich dieser Trainer! Was für eine Fehlbesetzung!
![]()
Vielleicht kann man auch ein paar Fans ...Ach Schwamm drüber.
Naja. Irgendein Feindbild muss man ja haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten noch heute Nacht...! Unmöglich dieser Trainer! Was für eine Fehlbesetzung!
![]()
Wir steigen mit der Truppe ab, egal wer hier Trainer ist. Jede Wette!

Haha Makiadi. Ohne Worte.

Es kann nur einen geben: "Felix Allmighty"Zitat von WilderSüden;3031971:Ich denke, es ist bei uns langsam Zeit für einen Trainer mit miesem Charakter *fg*![]()

Zitat von WilderSüden;3031971:Ich denke, es ist bei uns langsam Zeit für einen Trainer mit miesem Charakter *fg*![]()

Brutalst!!
Makiadi kann keinen Ball stoppen, Petersen keinen Doppelpass spielen, Prödl verteidigt wie ein Amateur, von Fritz gar nicht zu reden...
Das ist eine der erbärmlichsten Mannschaften die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe! Wer denkt dass ein Skrippo ohne Trainerschein da mehr rausholt, dem ist m.M.n. nicht mehr zu helfen...
ich hätte den dutt sofort nach verpassen des europapokals gefeuert und den vorstand/manager weil man nicht genausoviel für spieler ausgeben kann wie der tabellenfünfte. das obwohl man seit 30jahren solide wirtschaftet. hoffentlich ist dieses behinderte drama bald zuende!
das werden wir verlieren und im pokal werden wir auch keine chance haben
22:30 ZombielandVier Minuten noch....Mal sehen was noch so läuft im TV.

Und Dutt macht den Schettino...Ein sinkendes Schiff ohne Kapitän?
![]()