Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hätte den dutt sofort nach verpassen des europapokals gefeuert und den vorstand/manager weil man nicht genausoviel für spieler ausgeben kann wie der tabellenfünfte. das obwohl man seit 30jahren solide wirtschaftet. hoffentlich ist dieses behinderte drama bald zuende!

Wenn heute nicht bekanntgegeben wird, daß Dutt freigestellt wird, dann verliere ich mein Glauben. Das ist eine spielerische Bankrotterklärung. Kein Biss, keine Taktik, rein gar nichts. Mir kommt es vor, als wenn nur noch Abziehbilder von Bundesligaprofis auf dem Platz stehen.

ich hätte den dutt sofort nach verpassen des europapokals gefeuert und den vorstand/manager weil man nicht genausoviel für spieler ausgeben kann wie der tabellenfünfte. das obwohl man seit 30jahren solide wirtschaftet. hoffentlich ist dieses behinderte drama bald zuende!

:daumen: Welcher Trainer hätte es denn letzte Saison geschafft, mit Bremen auf Platz 5 zu kommen?????

Ich finde die Aufstellung von Vornherein falsch. Warum spielt zum Beispiel Selke nicht mehr, der in den ersten Spielen ein Aktivposten war? Elia war wenigstens auch noch einer, der mal eine Idee hatte. Auf der linken Seite ist deshalb heute total tote Hose. Auch Busch war deutlich besser als Fritz. Makiadi kann spielerisch nach vorne überhaupt keine Akzente setzen. Er bemüht sich, aber ihm fehlen die technischen Fähigkeiten. Hajrovic trifft den Pfosten und muss dann raus... und, und, und... Oder was meint Ihr?

Was mir am meisten Sorgen macht:

Die spielen NICHT gegen den Trainer, sie hängen sich rein. Da ist dann wohl nicht mehr soo viel Luft nach oben.
Ich weiss nicht wie ein anderer Trainer das nun alles kitten soll.
Es sei denn es liegen irgendwo noch "ungenutzte Schalter" rum.

Nichts desto trotz bin ich für einen Wechsel in der Hoffnung das es etwas hilft

Back