Ist er vllt. auch daran schuld, dass es hier regnet?
![]()
Da wäre ich mal nicht zu vorschnell!
Ich wolte es eigentlich nicht öffentlich machen, aber die jetzige Diskussion verleitet mich nun doch dazu. Nämlich hatte ich diesbezüglich ein hochinteressantes Gespräch mit dem Neffen der Cousine meines ehemaligen Grundschullehrers mit, wie mir scheint, hochinteressantem Material...
Dieser flüchtige aber sehr vertrauenswürdige Bekannte ist beruflich öfter mit dem Auto in Niedersachsen, wie auch in und um Bremen unterwegs. Just heute hatte er sich hierbei unglücklicherweise verfahren, was ihn letztendlich ab vom Schuss über Feldwege einer ländlicheren Gegend führte. Nach längerer Irrfahrt kam er hierbei an eine Lichtung und was er dort sah, liess nahezu das Blut in seinen Adern gefrieren... in etwa 35 Metern Entfernung entdeckt er doch glatt UNSEREN Eichin, wie er in weißer, Ku Klux Klan ähnlicher Kutte hypnotisch um ein Lagerfeuer tanzt. Mein vertrauenswürdiger Bekannter, welcher zudem ein Masterstudium der amerikanischen Ureinwohner absolviert hat, ist sich zwar nicht zu 1000% sicher, aber er könnte alles darauf schwören, dass es sich hier um einen altertümlichen Regentanz der Cherokee Indianer gehandelt haben muss!
Wie gesagt, was man mit dieser Information anfängt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die Tatsache dass es kurz danach zu regnen begann, spricht meiner Meinung nach für sich! Das möchte ich nur zu bedenken geben...
Vielleicht war er einfach ehrlich und weiß, dass solche AUssagen in Zeiten von Social Media eh kein Schwanz glauben? Bei der Gesprächsrunde mit den Fans war keinerlei Presse vor Ort.
Joa, aber scheinbar hatte sich da doch glatt noch so ein Schlingel unterm Tisch versteckt?!
https://twitter.com/ollischwesinger/status/523800781171220480
Aber macht nichts, der Rest wird mit Sicherheit stimmen! :daumen:
Mir reicht das jedenfalls als Info, jetzt kann ich Eichin endgültig auch nicht mehr ausstehen!!!111 :wild::wild::wild:
) eine tragende Rolle.
Lässt sich auch immer in die Karten schauen dieser Eichin...