Eben. Darum hätte ich mir wenigstens den Versuch gewünscht, den Ball zu halten. Aber grundsätzlich meinen wir das Gleiche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nen Pseudo- Hechtsprung zum absolut unerreichbaren Ball brauch ich nicht. Aber der Ball war sowas von erreichbar.

Absolut unrealistisch die Einschätzung. Ein Torwart berietet sich doch nicht auf so eine Situation vor. Wenn der Ball unter der Mauer rollt, vielleicht noch schlecht einsehbar, man auf dem Falschen Fuß ist, dann ist der Ball drin, noch bevor man reagieren kann. Ich bezweifle, ob den Neuer oder Weidenfeller gehalten hätte. Vielleicht hätten sie es, vielleicht auch nicht.
Statt eine schnellere Reaktion von Wolf, hätte ich mir von der Mannschaft überhaupt eine Reaktion gewünscht.
Guck mal auch andere Fußballspiele, auch da gibt es viele, praktisch alle, die regelmäßig Tore kassieren und dabei nicht immer gut aussehen. Ist nun mal so.
Ne, die ganzen Gegentore haben einzig und allein die Feldspieler mit Dutt zusammen zu verantworten.
Als Mielitz ging und Wolf kam, hieß es im Mielitz Thread, "endlich wieder einer mit Ausstrahlung".
Hier, anderer Thread, aber teilweise die gleichen Leute: "Wolf hat keine Ausstrahlung"
Was denn nun?![]()
Und jeder der gesagt hat, dass Mielitz keine oder weniger Austrahlung hat als Wolf hat keine Ahnung. Heute nicht und damals nicht.
Weil er ja diesen und jenen Ball hätte halten können und so.

Und die Statistiken sind von denen gefälscht, die Wolf absichtlich schlechtreden.Vor allem wurde er zu einem Zeitpunkt ausgewechselt wo er eigentlich bis auf die zwei Patzer ansteigende Form hatte. Aber damit will ich nicht Mielitz stark reden, ein starker Rückhalt ist weder Mielitz noch Wolf.
Einen Torhüter mit einer gewissen Souveränität, Ruhe und auch Spielverständnis....das wäre ja was. Reflexe und so natürlich auch....

Wir verlieren 6-0 gegen Bayern München und die (eine) Schuld (Mitschuld) dafür wird natürlich wieder Wolf zugeschoben.Weil er ja diesen und jenen Ball hätte halten können und so.
![]()
Oh Mann, selbst wenn er das getan hätte, Bayern hätte uns sowieso die Hütte vollgeknallt.
Könnte mir R. Schäfer vom Club gut vorstellen - noch besser wäre natürlich P. Cech (Chelsea)![]()
Und die Statistiken sind von denen gefälscht, die Wolf absichtlich schlechtreden.
Und ich wäre einem Wechsel auf der TW-Position nicht abgeneigt, aber nach dem gestrigen Spiel, wo es wirklich andere Gründe für die Packung gab als ihn, hätte man doch diesen Thread mal in Ruhe lassen können. Natürlich kann man sich die Gegentore einzeln vornehmen und sagen, das er den oder den hätte haben müssen, aber nach einem Spiel wie gestern, wo das absolut nichts geändert hätte, kann man sich die "Mühe" auch mal sparen.Wolf ist zwar kein guter Torwart,
Das ist ja richtig. Aber die Kritik an Wolf war schon vor dem Spiel da. Und ja, ein besserer Torwart hätte uns den einen oder anderen Punkt gebracht, beispielsweise bei Flanken die lange unterwegs waren.... gab genügend solcher Szenen bei früheren Spielen wo ich mich aufgeregt habe. Freiburg war ja schon besser, er war aktiver im Spielgeschehen und hat sich bemüht teilzunehmen und das Spiel schneller zu machen. Bis zum Winter hat er ja auf jeden Fall Zeit.

vor allem wenn einige davon haltbar waren.
Ein sehr guter Keeper, welcher Wolf nachweislich sicher nicht ist, hält vielleicht einen davon, aber von Fehlern würde ich an dieser Stelle nicht sprechen.
Für mich alles unhaltbar (Quelle: Stadion).

Für mich alles unhaltbar (Quelle: Stadion).
aber nach einem Spiel wie gestern, wo das absolut nichts geändert hätte, kann man sich die "Mühe" auch mal sparen.
Es geht, so wie jede Woche, einfach nur darum das ein Torwart auch mal einen Ball halten könnte der nicht so geschossen ist das man ihn mit einem ausgefahrenen Arm oder kurzen Sprung halten könnte.
Und selbst die hält er momentan nicht.