Er hat doch nicht wirklich gesagt,Garcia sei der beste LV der Liga,oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch nicht wirklich gesagt,Garcia sei der beste LV der Liga,oder?
Zitat von Hägar;3029242:TE hat gesagt, dass sich Garcia zu einem der besten LV entwickelt hat.
Zitat von Hägar;3029242:TE hat gesagt, dass sich Garcia zu einem der besten LV entwickelt hat.
...es geht los !Eichin im Dopa ist eine perfekte Einladung zum Phrasenbingo.
Zitat von Bremervörde;3029180:"Vielleicht war das Spiel in München der Schuss vor den Bug den wir gebraucht haben."![]()
Frank Hellmann hat genau die richtigen Fragen gestellt: TE verantwortet Transfers wie Petersen und Makiadi für insgesamt 6 Mio. Dazu einige die günstig waren aber uns nicht vorwärts bringen. Und dann die Frage, warum bei Werder nicht gelingt was andere Vereine schaffen: Junge, günstige (deutsche) Spieler zu erkennen, zu verpflichten und zu entwickeln.
Antwort von TE kommt gleich aber egal was er sagt, die Frage zeigt schon ganz genau das Defizit auf, das auch TE hat. Neben den Defiziten die wir bei Dutt haben.
:daumen:Wie immer ultra smartes Auftreten ohne Gerede ohne etwas dabei zu sagen. Dann will er mir noch verkaufen, die Taktik wäre in Ordnung gewesen. Eichin kann eins gut: Sich selbst gut verkaufen und das war's....
Nix da mit Klaus Allofs´Transferfehler längst vergangener Jahre.....bald 2 Jahre am Ruder und Werder steht im Vorhof der Hölle.

...und kocht auch nur mit Wasser, und redet sich seine Transfermarktpolitik schön...schön scheisseEichin ist einer der größten Blender aller Zeiten...

Was soll er sagen? Soll er die Spieler öffentlich runtermachen?
Insgeheim wird Eichin auch etwas anderes denken.
) einfach lassen. Denn so mehr er und Dutt sich äußern, und die tatsächlichen Ergebnisse weder auf dem Spielfeld noch in Tabelle sichtbar POSITIV sind, wird´s peinlich für WERDER in seiner Außendarstellung. ...
Bleibt nur zu hoffen, dass man in der Winterpause zwei drei gute Spieler verpflichten kann und das dann auch ein guter Trainer hier arbeitet.

Genauso verhält es sich mit der technisch/spielerische Entwicklung der Mannschaft auch hier sehe ich ehr den Daumen nach unten.
Eines will ich noch loswerden, am Freitag gegen Köln müssen wir Werderfans die Mannschaft unterstützen von Anfang an. Es ist ein Spiel in dem Werder wieder verdammt ist zu siegen und wie das letzte Spiel unter dieser Losung ausgegangen ist, wissen wir ja. Sollte es allerdings in die Hosen gehen und selbst ein Unentschieden ist zuwenig, dann muss endlich auch im Stadion eine angemessene Reaktion der Fans erfolgen. Zulange wurde schon zugeschaut, in dieser Hinsicht leben die Werderspieler doch im Paradies. Natürlich meine ich nicht gewaltmäßiges, es muss der Mannschaft aber klar gemacht werden das sie den Kredit verspielt hat.
Genau, gegen Köln einfach Hurra und Weiter so brüllen, dann wird alles gut !
Oh Mann, wenn jetzt im Stadion keine Gegenwehr kommt werden TERD den Verein endgültig in den Dreck fahren.
Von Minute eins bis Minute 90 müssen diese Herren mitbekommen das wir uns das nicht länger bieten lassen, dass wir wütend sind und die Schnauze voll haben.
Die ersten 10 Minuten darf man ausser "Dutt und Eichin raus" nix hören.
:face:
...hört sich freilich auch viel besser an *fg*

Zitat von WilderSüden;3029328:Makiadi: Dutts Lieblingsspieler - für Werder der nächste Flop^^ Ihn dann in der DoPa-Runde zum Protagonisten des Nichtabstiegs zu erklären, rief hier heute einiges an Gelächter hervor.
Das ist doch der springende Punkt. Es wird hier stets um das fehlende Geld gejammert und dann gibt man viel Geld für Spieler aus, die uns nicht weiterbringen.Hat aber regelmässig sehr gute Passquoten (verglichen mit dem Rest der Mannschaft)
Freiburgspiel 73% > 63% (mannschaft)
Bayern 76% > 58% (mannschaft)
gesamt bisher 80% und auch relativ gute Zweikampfquoten.
Bei Galvez und Kroos sind die Passqouten um einiges schlechter und daran ist ersichtlich warum das Aufbauspiel krankt. Auch Juno mit 70% ist da jetzt kein leuchtendes Beispiel für gutes Aufbauspiel, auch wenn er häufiger Risikopässe spielt....
Er wäre in einer funktionierenden Mannschaft nicht unbedingt das Problem. Ob er jetzt zu dem Preis hätte sein müssen, ist aber ne andere Frage.

Zitat von WilderSüden;3029353:Und unsere eigenen Spieler da als Maßstab zu nehmen, wo Werder die Mannschaft der Fehlpässe schlechthin ist, halte ich für wenig hilfreich.
Zumal, die Qualität der Pässe ja auch eine Rolle spielt...auch ein Pass nach hinten oder "Quergeschiebe" wird da positiv bewertet.^^
Ergo: Alles mit den Transfers richtig gemacht - oder wie? *fg*Hackt doch nicht so auf den Eichin rum, ich finde ihn sehr sympatisch und macht seine Sache bisher ganz gut.
Man muss folgendes auch so sehen:
1. Petersen war in der ersten Saison ausgeliehen und hat gut gespielt. Na klar verpflichtet man den dann (ich hoffe ja das er sich wieder fängt). Eichin hat halt einen Spieler verpflichtet der die Mannschaft dann schon ein Jahr kannte.
2. Makiadi, der war auch gut in Freiburg, also wurde er auch verpflichtet.
3. Obraniak, der spielte auch vor Werder Zeiten guten Fußball, also kann ich seine Verpflichtung absolut nach vollziehen! Er sollte die Mannschaft sofort unterstützen.
4. Izet, der kann auch Fußball spielen. Hat ne gute Technik und wurde halt aus Geldmangel geholt und Hunt stellenweise zu ersetzen!
5. Galvez, ich glaube das er nen guter Innenverteidiger ist, aber er spielt ja bei uns keine Innenverteidigung.
6. Caldirola, war im ersten Jahr sehr gut, also auch ne gute Verpflichtung.
7. Di Santo, auch nen guter Transfer! oder seht ihr das anders?

1. Petersen war in der ersten Saison ausgeliehen und hat gut gespielt. Na klar verpflichtet man den dann (ich hoffe ja das er sich wieder fängt). Eichin hat halt einen Spieler verpflichtet der die Mannschaft dann schon ein Jahr kannte.
2. Makiadi, der war auch gut in Freiburg, also wurde er auch verpflichtet.
3. Obraniak, der spielte auch vor Werder Zeiten guten Fußball, also kann ich seine Verpflichtung absolut nach vollziehen! Er sollte die Mannschaft sofort unterstützen.
4. Izet, der kann auch Fußball spielen. Hat ne gute Technik und wurde halt aus Geldmangel geholt und Hunt stellenweise zu ersetzen!
5. Galvez, ich glaube das er nen guter Innenverteidiger ist, aber er spielt ja bei uns keine Innenverteidigung.
6. Caldirola, war im ersten Jahr sehr gut, also auch ne gute Verpflichtung.
7. Di Santo, auch nen guter Transfer! oder seht ihr das anders?
1. Jep. War auch dafür ihn zu halten. Hat gegeben/Gibt immer sein Bestes. Nicht in Form und das Spiel ist auch nicht auf ihn zugeschnitten (zu wenig Flanken und so)
3. verstehe ich ehrlich gesagt nicht
4. verstehe ich auch nicht.
5. Finde den eigentlich ok, wenn auch nicht im DM.
6. fand den Transfer auch gut, im Moment nicht in Form, aber denke wird nach dem Prödl Abgang noch ganz wichtig.
7. der beste Transfer seit langem
8. Garcia finde ich auch gut, klar nicht in Form, aber trotzdem der beste LV seit langem.
Also bis auf Obraniak und Izet finde ich die Transfers ok bis gut.