Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Ist Super Mario auch am Start, dann schalte ich auch ein! :applaus:
Wenn du ihm dort einen Aschenbecher hinstellst, käme er auf jeden Fall^^ :lol:

Ich denke, wenn der auf der Einladungsliste stehen würde, überfiele Eiching kurzfristig vor der Sendung Unwohlsein...ich meine, geht ja auch gerade eine Grippe herum.*fg*

Oder er reist aus Umweltgründen mit der Bahn an...wäre auch eine schöne Ausrede für heute... :cool:

Das Sportstudio-Interview hat mir gut gefallen, denn ein klares Bekenntnis zu RD hat er definitiv vermieden und stattdessen den Fokus auf die Kritik an den Spielerleistungen gelegt. Das ist nicht falsch und lässt gleichzeitig Spielraum offen, Dutt in der kommenden Woche schon zu entlassen. Bin gespannt, ob es tatsächlich so kommt.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir in Mainz gewinnen werden, also ist ein Dreier gegen Köln schon eminent wichtig. Wenn Eichin, der näher an der Mannschaft ist als wir alle zusammen, meint, dass ein Trainerwechsel der nötige Impuls für dieses Ziel sein kann, sollte er diese Option mMn sofort ziehen. Auch mit Blick auf das Spiel in Chemnitz, mit dem nochmal Geld generiert werden kann. Und dann kann man sich noch immer festlegen, ob man ab Januar auf einen Trainer von außen setzt oder weiter mit einer ursprünglichen Interimslösung (eine andere wird es kaum geben) zusammenarbeitet. Mehr Versprechungen als Dutt, die noch nach Monaten das Prädikat "leer" haben, sind jedenfalls fast nicht machbar. Spiele, die indisponierter gestaltet werden als unsere letzten drei auch nicht.

Sobald RD weg ist, kann außerdem an einem Verkauf zweier seiner Lieblinge, Makiadi und Elia, gearbeitet werden. Wenn sich tatsächlich ein für alle Seiten fairer Deal ergäbe, wäre das fast ein Jackpot.
Hört sich ja schön an, hat wohl nur einige Schönheitsfehler^^

Das Dumme daran ist nämlich: Welcher "gute" Trainer würde jetzt in dieser Situation bei dieser Mannschaft zu uns kommen wollen??

Und welcher Verein wäre von Sinnen, uns einen Makiadi und Elia "für Geld" abzunehmen??
Eben, ein "fairer" Deal bedeutet da für mich, dass wir für die beiden eigentlich kein Geld nehmen dürften.^^ *fg* :)

Trotz allem bin ich mal sehr gespannt, auf Eichins Auftritt heute im DoPa...
...vielleicht lässt sich ja hier und da doch etwas aus den Zeilen dazwischen herauslesen. *fg*

Ich werde wohl heute dabei mehr drauf achten, auf die Dinge, die er nicht sagt... :lol: :bier:

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Eichin irgendetwas produktives im Dopa sagt? Er ist doch genauso ein Phrasendrescher wie der Dutt. Parolen und die ewig gleichen Sätze. Da kann man getrost drauf verzichten. Nutzt lieber das schöne Wetter und hängt nicht vor der Glotze um euch das anzugucken... :crazy:

Hier könnte man echt mal ein herrliches Bullshit-Bingo aufziehen.mit den ganzen Scheisshausparolen die hier von vielen abgelassen werden. :daumen::ugly:

Wie immer ultra smartes Auftreten ohne Gerede ohne etwas dabei zu sagen. Dann will er mir noch verkaufen, die Taktik wäre in Ordnung gewesen. Eichin kann eins gut: Sich selbst gut verkaufen und das war's.

Rational bewerten... ja. Da reicht ein Blick auf die Tabelle und jetzt will Eichin mir erzählen wir hätten uns positiv entwickelt. Natürlich haben nur die Punkte nicht gepasst. Ohman... Eichin kann auch gleich seine Koffer packen.

Freitag Endspiel aber es hat nichts mit dem Trainer zu tun... abwarten.

Back