Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Niederlage haben ja nun alle erwartet. Was die Sache aber so hoffnungslos macht ist die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nun innerhalb von einer Woche dieses Spiel aus den Köpfen der Spieler raus ist. In dieser Mannschaft stimmt überhaupt nichts mehr. Ich fast der Meinung der Negativtrend ist kaum noch aufzuhalten. Vor allem wenn wir heute die selben Sprüche der Spieler hören. Es ist zwar erst der achte Spieltag, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl diese Saison könnte es Werder erwischen. Und was mich persönlich betroffen macht ist die Tatsache, dass ich mich darüber kaum noch aufrege. Natürlich werden jetzt einige sagen, ich wäre kein richtiger Fan. Aber dies ist mir eigentlich egal. In den letzten Jahren sind wir so oft enttäuscht worden, da stumpft man doch schon ein wenig ab. Trotzdem werde ich am Freitag gute 600 km fahren um Werder zu unterstützen. Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Fußballwunder.
. Mir fällt keiner ein.
Die Entwicklung zeigt:
1) Auch ohne Schaaf hat Werder Probleme
2) Die Entlassung von Schaaf kostete Sympathie und ein weiteres Stück Werder wurde entfernt
3) Die Trainerentlassung bewirkte nichts positives sondern Dutt mach Werder in Dutten wie ich es vor einem Jahr bereits geschrieben habe.
4) Eichin hat die Ursachen der Werder falsch analysiert
5) Feuern eines Denkmals kommt selten gut - Das erlebt jetzt Werder - Aaron Hunt wäre vermutlich unter Schaaf geblieben.
Konsequenz:
6) Eichin und Dutt müssen sofort gehen
7) Schaaf muss zurückgeholt werden
8) Es muss wieder in die Mannschaft investiert werden und ein tollen Manager her

Konsumieren ohne Sachverstand ...
Wenn du weißt, warum, behalte es dann aber bitte besser für dichIch favorisiere nicht erst seit heute Mirko Slomka und ich weiß auch warum...!
![]()
:face:Die guten Nachrichten am heutigen Spieltag sind, dass Freiburg und Hertha verloren haben.

Danke!Die Armen Fans die da hin gefahren sind ^^
:bier:

Lasst den Kopf nicht hängen, auch die dickste Scheiße wird irgendwann flüssig und löst sich auf ! Ihr schafft das !![]()
![]()
Die Entwicklung zeigt:
1) Auch ohne Schaaf hat Werder Probleme
2) Die Entlassung von Schaaf kostete Sympathie und ein weiteres Stück Werder wurde entfernt
3) Die Trainerentlassung bewirkte nichts positives sondern Dutt mach Werder in Dutten wie ich es vor einem Jahr bereits geschrieben habe.
4) Eichin hat die Ursachen der Werder falsch analysiert
5) Feuern eines Denkmals kommt selten gut - Das erlebt jetzt Werder - Aaron Hunt wäre vermutlich unter Schaaf geblieben.
Konsequenz:
6) Eichin und Dutt müssen sofort gehen
7) Schaaf muss zurückgeholt werden
8) Es muss wieder in die Mannschaft investiert werden und ein tollen Manager her