Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, Wolf kann nun wirklich nichts für die 6 Treffer.

Man muss nicht nur die reinen Treffer sehen, sondern wie und warum die Bayern so oft drauf halten durften. Wäre Neuer bei Werder, hätte Werder vielleicht nur 5:0 verloren.

naja ein guter torwart hat seine abwehr im griff und steuert zumindest ein bisschen von der linie, bei wolf ist absolut 0 köpersprache, jedem ist direkt klar wenn man mal einen durch lässt ist der auch drin. bei nem keeper wie z.b. wiese es war, wusste man, dass dort einer hilft und man konzentriert sich auf andere dinge...

ich bin dafür husic in kasten zu stellen aber direkt!

Als Miele schlecht war, hieß es Miele raus , Wolf rein.
Jetzt wo Wolf schlecht ist , heißt es Wolf raus , Husic rein.
Innerhalb von paar Monaten.
Vielleicht klingelt es bei einigen.. es ist kein (reines) Torwartproblem was wir haben.
Lass Husic 2 von den 6 Toren halten, verlieren wir immer noch 4:0, herzlichen Glückwunsch.

Wir spielen :
-schlecht
-mies
-unzumutbar
-grauenhaft
-desaströs
-langweilig
-eintönig
-unattraktiv
-öde
-einschläfernd
-anwiedernd
-langsam
-ideenlos
-inkonsequent
-ängstlich
Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Dafür müssen TE und RD sich verantworten.
Schlechter Trainer und schlechte Transfers.

Und der Post ist nicht nur auf der FCB Spiel bezogen.

Vielleicht klingelt es bei einigen.. es ist kein (reines) Torwartproblem was wir haben.

na klar haben wir das. und zwar ein extrem offensichtliches. wenn du im ligenvergleich auf einer position am schwächsten besetzt bist, hast du nunmal auf dieser position ein problem.
ich war übrigens hier nie großer kritiker von mielitz. klar ist das auch kein guter torwart, aber besser als wolf allemal.

na klar haben wir das. und zwar ein extrem offensichtliches. wenn du im ligenvergleich auf einer position am schwächsten besetzt bist, hast du nunmal auf dieser position ein problem.
ich war übrigens hier nie großer kritiker von mielitz. klar ist das auch kein guter torwart, aber besser als wolf allemal.

Nein, beide sind unterm Strich auf gleichen Nivea Niveau !, zwischen 1. und 2. Liga einzuordnen, passt schon aktuell zu Werder. Wäre schön, dieses "Schlechtreden" mal konstruktiv zu belegen, vielleicht mit Nostalgie und der laaaaannnnnngggggeeeennnn Werder Torwart Tradition an guten Torhütern ;). Die wird sobald nur noch Erinnerung bleiben.

Als Miele schlecht war, hieß es Miele raus , Wolf rein.
Jetzt wo Wolf schlecht ist , heißt es Wolf raus , Husic rein.
Innerhalb von paar Monaten.
Also ich hab damals gesagt miele rein wolf raus ;) wolf ist halt einfach schlecht und das hat man von anfang an gesehen... husic hat sogar ne bessere austrahlung als miele (neben dem feld, allein von der persönlichkeit) ich trau ihm einiges mehr zu als wolf

Nein, beide sind unterm Strich auf gleichen Nivea Niveau !, zwischen 1. und 2. Liga einzuordnen, passt schon aktuell zu Werder. Wäre schön, dieses "Schlechtreden" mal konstruktiv zu belegen, vielleicht mit Nostalgie und der laaaaannnnnngggggeeeennnn Werder Torwart Tradition an guten Torhütern ;). Die wird sobald nur noch Erinnerung bleiben.

Wenn 6 Bälle aufs Tor kommen und das Spiel geht 6:0 aus, dann gehe ich mal rein logisch davon aus dass Wolf keinen einzigen Ball gehalten hat.

Wenn ich dran denke dass ein Wiese bei 0:6 - Pleiten wie gegen Stuttgart meist noch mindestens 6 Schüsse fehalten hat, können wir echt froh sein, dass München offensiv derart harmlos war.

Und ein Torwartproblem haben wir schon lange nicht mehr... Das ist ein Torwartdesaster...

naja ein guter torwart hat seine abwehr im griff und steuert zumindest ein bisschen von der linie, !

Hä??? Du meinst, ein anderer Torwart hätte die Abwehr so gesteuert, dass sie auch tatsächlich abweheren???

Also diese Abwehr, die nicht vorhandene, die ist unsteuerbar.

Wolf scheint mir bei Werder dass zu sein, was Keller bei Schalke war, er wird einfach sinnlos verantwortlich gemacht.

Mielitz musst schon dran glauben, und auch wer war nur wirklich der wahrscheinlich einzige, der NICHTS dafür konnte.

Ne, mit dem besten Torhüter der Welt hätte dann halt Werder nur mit 5.0 verloren.

Lieber darüber sprechen, dass Werder nicht einmal aufs Tor geschossen hat, dass die nur 20% Ballbesitz hatten und die Bayern überall im Feld machen durften, was die wollten und das praktisch kein Pass ankam. Ja ja, ich weiß, das ist alles Wolfs schuld ;)

Vor zehn Jahren hätte Wolf bei Werder noch nicht mal in der dritten Mannschaft gespielt...so sieht es leider aus, in der Rangliste gleich hinter Pascal Borel !!!

Hä??? Du meinst, ein anderer Torwart hätte die Abwehr so gesteuert, dass sie auch tatsächlich abweheren???

Also diese Abwehr, die nicht vorhandene, die ist unsteuerbar.

Wolf scheint mir bei Werder dass zu sein, was Keller bei Schalke war, er wird einfach sinnlos verantwortlich gemacht.

Mielitz musst schon dran glauben, und auch wer war nur wirklich der wahrscheinlich einzige, der NICHTS dafür konnte.

Ne, mit dem besten Torhüter der Welt hätte dann halt Werder nur mit 5.0 verloren.

Lieber darüber sprechen, dass Werder nicht einmal aufs Tor geschossen hat, dass die nur 20% Ballbesitz hatten und die Bayern überall im Feld machen durften, was die wollten und das praktisch kein Pass ankam. Ja ja, ich weiß, das ist alles Wolfs schuld ;)

Hör doch auf. Wolf ist in allen relevanten Statistiken schlechtester Torwart der Liga, und das mit Abstand.

Nicht mal in Liga 2 hat der schlechteste Torwart soviel Rückstand.

Der Torwart ist bei uns die ärmste Sau. Aber Glanztaten hat man von ihm auch nicht gesehen.

Klar sagen Statistiken, dass er wenig Bälle hält, aber wenn bei Neuer die Stürmer immer aus dem Fünfer abziehen dürfen, die Abwehrspieler den Ball ständig zum Gegner ablenken und die direkten Gegenspieler falsch stehen oder einen Schritt zu spät kommen, dann hält der auch keinen Ball mehr.

Der Torwart ist bei uns die ärmste Sau. Aber Glanztaten hat man von ihm auch nicht gesehen.

Klar sagen Statistiken, dass er wenig Bälle hält, aber wenn bei Neuer die Stürmer immer aus dem Fünfer abziehen dürfen, die Abwehrspieler den Ball ständig zum Gegner ablenken und die direkten Gegenspieler falsch stehen oder einen Schritt zu spät kommen, dann hält der auch keinen Ball mehr.

Sorry, aber es ist ein Ammenmärchen dass jede Chance bei uns ne 100prozentige ist. Das 1:0 und 2:0 hält jeder Buli-Keeper, der mehr drauf hat als Zahnbelag...

das 2:0 halten?

Seeeehr schwierig zu beurteilen.

Zumindest kann man etwas anderes tun, als dem Ball dümmlich hinterher zu glotzen, wie er sich in den Maschen des eigenen Tores versenkt. Wenigstens ein kleiner Hechtsprung in die Richtung wäre nett gewesen.

Sorry, aber es ist ein Ammenmärchen dass jede Chance bei uns ne 100prozentige ist. Das 1:0 und 2:0 hält jeder Buli-Keeper, der mehr drauf hat als Zahnbelag...

:tnx: Und mit diesen beiden Kirschen war das Spiel entschieden. Es ist doch für die Abwehr katastrophal zu wissen, dass dahinter niemand steht, auf den man sich verlassen kann.

Ein Hechtsprung wenn nix mehr zu machen ist, brauch ich auch nicht, nur damit es nett aussieht.

Aber der Ball wäre eben einfach haltbar gewesen, wenn man einen Funken Reaktionsschnelligkeit hat.

Back