Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Soo.. Frust-Schoki und Captain Morgan stehen bereit.. bringen wir es hinter uns.. auf das wir irgendwie einen Punkt mitnehmen können :beer:

Wenn das Ganze hier wieder in Richtung 7:0 geht, dann muss man sofort handeln.Es wird von den Bayern abhängen.Wenn sie Bock haben, dann könnte es übel werden.

Vielleicht haben die Bazis ja Mitleid. Ich habe in münchen schon einmal ein 7:0 miterlebt. Jahrzehnte her.

Was ich nicht verstehe ist, warum Dutt Busch rausnimmt. Der hat doch sehr ordentlich gespielt. Und den muss man auch nicht schützen vor einem schweren Spiel. Die etabliertern Spieler wie Prödl machen ja auch ihre spielentscheidenden Fehler, dann dürfte Busch das auch. Aber vielleicht hat Dutt schon wieder genug von den jungen und noch lange nicht genug von den Leistungen Elias und Makiadis.

Moin, hab gerade auf Halb Profi gespielt und es war hart 16:4 Torschüsse für die Bayern. Aber ich habe 2 zu 1 gewonnen mit Abwehrriegel. Ich bin zwar kein Profi bei dem Spiel, aber egal. Gewonnen ist Gewonnen.
Tore: Di Santo, Di Santo, Götze ^^ :applaus:

Vielleicht haben die Bazis ja Mitleid. Ich habe in münchen schon einmal ein 7:0 miterlebt. Jahrzehnte her.

Was ich nicht verstehe ist, warum Dutt Busch rausnimmt. Der hat doch sehr ordentlich gespielt. Und den muss man auch nicht schützen vor einem schweren Spiel. Die etabliertern Spieler wie Prödl machen ja auch ihre spielentscheidenden Fehler, dann dürfte Busch das auch. Aber vielleicht hat Dutt schon wieder genug von den jungen und noch lange nicht genug von den Leistungen Elias und Makiadis.

Buschi bleibt wohl draußen, Damit er im Anshcluss nicht direkt psychologisch behandelt werden muss...
Spaß beiseite: ich glaube, gegen diese Truppe muss etwas Erfahrung ran. Lassen wir uns überraschen :daumen:

Ich denke in diesem Fall ist es wirklich eher eine Art Schutz für Busch, damit er nicht gleich ein möglicherweise traumatisches Spiel auf dem Platz erlebt. Das kann ja durchaus Schaden an seiner Entwicklung verursachen.

Hätte es auch mit Busch probiert...und Fritz vor der Abwehr.

Back