Fritz gegen Götze und Santi gegen Robben. Das wird ganz böse.
Fritz werden die Beine verknotet und Santi fliegt, tipp ich mal...
Haben ja die Iren gezeigt, wie man Götze aus dem Spiel nimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz gegen Götze und Santi gegen Robben. Das wird ganz böse.
Fritz werden die Beine verknotet und Santi fliegt, tipp ich mal...
Haben ja die Iren gezeigt, wie man Götze aus dem Spiel nimmt.
Och, und dann ist noch dieser Unsympath am kommentieren. Meine Laune wird nicht besser.
Wenn das Ganze hier wieder in Richtung 7:0 geht, dann muss man sofort handeln.Es wird von den Bayern abhängen.Wenn sie Bock haben, dann könnte es übel werden.
Dabei ist Reif doch Lautern-Fan![]()
Das Spiel hier wird nicht über die Zukunft von Robin Dutt entscheiden, da bin ich mir ziemlich sicher!
Vielleicht haben die Bazis ja Mitleid. Ich habe in münchen schon einmal ein 7:0 miterlebt. Jahrzehnte her.
Was ich nicht verstehe ist, warum Dutt Busch rausnimmt. Der hat doch sehr ordentlich gespielt. Und den muss man auch nicht schützen vor einem schweren Spiel. Die etabliertern Spieler wie Prödl machen ja auch ihre spielentscheidenden Fehler, dann dürfte Busch das auch. Aber vielleicht hat Dutt schon wieder genug von den jungen und noch lange nicht genug von den Leistungen Elias und Makiadis.

Vielleicht haben die Bazis ja Mitleid. Ich habe in münchen schon einmal ein 7:0 miterlebt. Jahrzehnte her.
Was ich nicht verstehe ist, warum Dutt Busch rausnimmt. Der hat doch sehr ordentlich gespielt. Und den muss man auch nicht schützen vor einem schweren Spiel. Die etabliertern Spieler wie Prödl machen ja auch ihre spielentscheidenden Fehler, dann dürfte Busch das auch. Aber vielleicht hat Dutt schon wieder genug von den jungen und noch lange nicht genug von den Leistungen Elias und Makiadis.
Moin, hab gerade auf Halb Profi gespielt und es war hart 16:4 Torschüsse für die Bayern. Aber ich habe 2 zu 1 gewonnen mit Abwehrriegel. Ich bin zwar kein Profi bei dem Spiel, aber egal. Gewonnen ist Gewonnen.
Tore: Di Santo, Di Santo, Götze ^^ :applaus:

Die Behauptung war von Beginn an nur Tarnung! :zweifeln: