Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz toll.. es wird endlich wieder gestreikt. Scheiß GDL.
Ersetzt die Bahn dann auch das Geld für die Tickets?![]()
Lt. Spiegel Online:
Kann ich noch stornieren - und bekomme ich das Geld zurück?
Kunden der Deutschen Bahn, "die aufgrund von streikbedingten Zugausfällen, Verspätungen oder Anschlussverlusten ihre Reise nicht wie geplant durchführen können", können ihre Fahrkarte und Reservierung in den DB Reisezentren oder DB Agenturen kostenlos erstatten lassen.
Sie können auch den nächsten - auch höherwertigen - Zug nutzen. Bei zuggebundenen Angeboten wird dann die Zugbindung aufgehoben. Ausgenommen sind laut Bahn regionale Angebote mit "erheblich ermäßigtem Fahrpreis" (Schönes-Wochenende-, Quer-durchs-Land- oder Länder-Tickets) sowie reservierungspflichtige Züge.
Mir gehts eher um das Geld für das Ticket für das Spiel..
3. Rückgabe von Karten/Verlust
Rückgabe von Tickets und Erstattung des Eintrittspreises sind ausgeschlossen, außer wenn die Veranstaltung aus vom FCB zu vertretenden Gründen nicht stattfindet.
Ganz toll.. es wird endlich wieder gestreikt. Scheiß GDL.
Ersetzt die Bahn dann auch das Geld für die Tickets?![]()
Das ist DIE Lösung! Werder hat kein Geld für Flug oder Benzin für den Bus und wollte eigentlich die Mannschaft mit dem "Quer durchs Land Ticket" nach München schicken. Wegen des Streiks kann die Mannschaft nun nicht nach München reisen und tritt nicht an. Das Spiel wird mit 0-3 am grünen Tisch gewertet, anstatt des realistischeren Ergebnisses von 0-7....:grinsen:

Ganz ggf. fällt der aber auch aus. Habe gerade gelesen, dass die Bahn der GDL ein neues Angebot gemacht hat.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bahn-legt-GDL-neues-Angebot-vor-article13802011.html
das Quer-Durchs-Land-Ticket zählt leider nicht
"Ausgenommen hiervon sind regionale Angebote mit erheblich ermäßigtem Fahrpreis (Schönes-Wochenende-, Quer-durchs-Land- oder Länder-Tickets) sowie reservierungspflichtige Züge."
Das ist glaube ich genau der Kniff auf den er hinauswollte: mit einem Quer durchs Land Ticket hätte man bei einem Streick quasi keine Chance irgendwo hinzukommen, weil man nicht einfach in jeden Zug einsteigen darf, der vielleicht doch kommt.

Hast du hier schon reingeschaut? http://www.werder.de/de/fankurve/news/52262.php

. Und wenn sie mit Fanschal in Bremen auftauchen würden, würden sie auch dumm angemacht werden. Und lauter so n Zeug. 
Ich bin an der Zentralhaltestelle bei McDonalds ebenfalls angemacht worden. Bin männlich, 35, das war denen aber egal. Wollten ihr Essen über mich auskippen und warteten draussen bis ich rauskam. Sie folgten mir, bis zum Bus. Die waren ganz überrascht als ich dort einstieg und mich auskannte. Das war wohl mein Glück.
Selbst in Rostock bin ich nicht so angemacht worden. Is das ein generelles Problem aus den östlichen Städten?
Ich bin an der Zentralhaltestelle bei McDonalds ebenfalls angemacht worden. Bin männlich, 35, das war denen aber egal. Wollten ihr Essen über mich auskippen und warteten draussen bis ich rauskam. Sie folgten mir, bis zum Bus. Die waren ganz überrascht als ich dort einstieg und mich auskannte. Das war wohl mein Glück.
Selbst in Rostock bin ich nicht so angemacht worden. Is das ein generelles Problem aus den östlichen Städten?
Wobei wir in Erfurt wiederum sogar Polizeischutz zum Bahnhof bekommen haben, nur weil ein Bekannter dort den Vorsänger gegeben hat und für ein Testspiel die Leute gut zum mitmachen bewegen konnte. Das war den Ultras von Erfurt ein Dorn im Auge und die wollten Jagd auf uns machen
Auf dem Weg zurück von Rostock haben uns auch ein paar von denen doof angemacht, nur waren eben auch Polizisten im Zug, da war dann recht schnell wieder Ruhe. Fazit Idioten gibt's überall, normale Leute genauso. Allerdings sollte man bei Ostklubs schon etwas vorsichtiger sein.